Spermiogram Diagnose: Oligozoospermie und natürlich Schwangerschaft?

Thumbnail

Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Mein Mann hatte vor kurzem Spermiogram test gehabt. Er hat als Diagnose Oligozoospermie.

Wurde jemand ohne Kinderwunschzentrum Hilfe natürlich Schwanger?

Wie viel mg Vitamine muss er einnehmen damit die Konzentration besser wird?

Oder wird es überhaupt besser?


Lg

1

Mein Mann hat Orthomol fertil plus genommen und jetzt erwarten wir unser 2. Wunder im Januar. :-)

Lg
Gi-Be1989

4

Danke und Glückwunsch 🥰

7

Wie lange hat dein Mann es eingenommen ??
Also ab wann habt ihr positiv getestet?

weitere Kommentare laden
2

Mein Mann hatte damals OAT3 diagnostiziert bekommen. Mit der 5.ICSI klappte es dann.

Plötzlich durfte ich 14 Monate nach der Geburt positiv testen! Auf ganz natürlichem Weg.

Dann kam das 3te Kind trotz Spirale und nun bin ich mit dem 4ten Kind Schwanger (Wunschkind diesmal) 😊

Keine Ahnung wie seine Spermien jetzt aussehen, wir wollten damals beim zweiten Kind noch ein Spermiogramm machen lassen, aber es hat sich nie ergeben. Tatsache ist, dass es plötzlich ohne Probleme klappt und das nach einem harten KiWu Weg für das erste Kind ❤️

Glg Darling 13 ssw

5

Glückwunsch! 🥰

Hatte dein Mann irgendwelche Vitamine eingenommen ??

11

Naja gezielt nicht, aber er hatte eine Phase wo er ständig Aloe Vera Säfte getrunken hat 😅 ob das Ausschlaggebend war, keine Ahnung.

Und Dankeschön 🌸

weiteren Kommentar laden
3

Euer Spermiogramm sieht aus, wie unseres 2015. Genau in dem Zyklus ist unsere Tochter entstanden - und ich hab zusätzlich PCO und FaktorV. Sie ist jetzt 4.

Dann hat es 2018 noch mal geklappt - leider ein MA.

Nun ist unser zweites Wunder unterwegs. Das Spermiogramm ist leicht besser geworden. Bei mir allerdings musste mit Letrozol und Metformin sowie Brevactid gearbeitet werden. Aber es hat dann mit GNVP geklappt. Im Mai halten wir dann hoffentlich ein Maikäferchen im Arm.

LG

6

Hatte deine Mann irgendwelche Vitamine eingenommen?

9

Bei Kind 1 und Sternchen nicht, beim Bauchbewohner hatte er unabhängig vom Kinderwunsch aber die Ernährung auf meistens LowCarb umgestellt. Aber auch nur, weil er etwas abnehmen wollte.

weiteren Kommentar laden