🐇🍂🍁 Hibbelpost am Dienstag 🍁🍂🐇

Guten Morgen meine Lieben,

vielen vielen Dank für eure unfassbar lieben Nachrichten gestern. Ich mache den Hibbelpost sehr sehr gerne weiter bis ihr mich rausschmeißt! Ich fühle mich euch noch viel näher als jedem anderen Forum. Ich fiebere bei jedem so mit und kann alles so gut verstehen und nachvollziehen. Es ist durch die Jahre in denen es nicht geklappt hat noch komplett präsent und wird es auch immer sein.

Wie geht es euch und was steht heute an?
Bei mir geht's wie üblich auf die Arbeit, was aber nicht schlecht ist, weil so die Zeit bis zum US nächste Woche schneller vergeht. So sollte es ja eigentlich nicht sein 🙈
Jeder Tag ist wertvoll und einzigartig. Für uns bedeuten die Tage oft nur warten und wir sind froh über jeden Tag der rum ist bis zu den Terminen auf die wir uns freuen.

Daher der Spruch für heute :

"Die Zeit die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas gibt"

Ich drücke euch fest die Daumen für alle anstehenden Termine, US, PUs, Transfere und Warteschleifen. Versucht euch zwischendurch schönes vorzunehmen und lasst die Zeit nie nur Wartezeit sein ❤️🍀😘

Liebe Grüße
Juli mit Glücks - Bärchen im Bauch 🧸🍀🍀

1

Morgen ich hab frei Termin heute keine. Da wir ja gestern leider Gott sei dank wie auch immer schon den TF hatten. Jetzt heißt es hoffen und beten

2

Drücke ganz fest die Daumen. Bauch streicheln und fest an euer kleines Wunder glauben. Viel Durchhaltevermögen für die Warteschleife🍀😘

13

Danke dir werde jetzt erstmal die kleinen Zwerge füttern! Damit sie gut in meinem Bauch wachsen

3

Guten Morgen,

Ich hab morgen meinen nächsten US und bin ganz aufgeregt. Pünktlich seit gestern habe ich brutale Übelkeit und ich bin wieder arbeiten 🙈 naja Vomex hilft mir über den Tag 🙄

Hatte am Wochenende Blutungen, frisch 😱 sind nun aber wieder weg.

So genug gejammert. Heute bin ich 6+1 und morgen werde ich einen Herzschlag sehen 😁

Ich drücke euch allen die Daumen für die kommenden termine 🍀

15

Das herz schlägt ganz bestimmt und ihr werdet morgen begeistert sein😊
Drücke euch die Daumen!

17

Danke meine liebe 😘 hast du schon was gehört?

weitere Kommentare laden
4

Mein Tag startete so...naja...ne Freundin schickte mir ein Foto ihres positiven Tests. Naja, ihr wisst wie das ist.
Nachher treffe ich mich mit einer anderen Freundin, die wird mir dasselbe verkünden.
Es wird ein harter Tag, stark bleiben 💪
Und ich sitze hier, TF + 10 und trau mich einfach nicht zu testen...

5

Hm, das kann ich gut nachvollziehen... aber dein postiver Test kommt auch - vielleicht sogar ganz bald ;-)
Unser Weg ist vielleicht länger und anstrengender als bei vielen anderen, dafür wissen wir das Glück, einen positiven Test zu haben, vermutlich viel mehr zu schätzen.

Drücke dir die Daumen #klee

22

Ja das kenne ich zu gut 😑 sowas kann man dann gut gebrauchen 🙈 Bleib stark! Das stehst du durch meine Liebe! Wir sind stark und tapfer. Oh wie hältst du das aus nicht zu testen, ich würde durchdrehen 😳 Bin schon so aufgeregt und meine Daumen werden blau vom Drücken 🍀❤️😉

6

Guten Morgen 🍁🌞🍂, freut mich das du den Post weiter machst.

Bin auch froh, dass ich diese Woche wieder arbeite und mich so etwas ablenken kann und die Zeit somit auch etwas schneller vergeht..

Gestern Abend hatte ich leichtes Brennen in den Eierstöcken bei TF+5 und hoffe, dass das nicht die Anzeichen einer beginnenden Mens sind..

23

Bei mir hat es sich tagelang genauso angefühlt als käme die Mens, aber sie kam nicht 😉 Das hat nichts zu bedeuteten. Daumen sind weiter ganz ganz fest gedrückt 🍀😘

31

Danke ❤😘

7

Guten Morgen :)

ich fiebere der 1. ICSI entgegen (Mitte Dezember). Nach 3 IVfs mit mieser Befruchtungsrate versuchen wir was Neues....meine beste Freundin hat mit Freitag die frohe Botschaft verkündet....und nach einem Familywochenende in Belgien mit unsagbaren 7 Kindern und einer Schwangeren bin ich durch und brauche Zeit für mich :)

Ich mache viel Sport, ernähre mich gut und hoffe, dass ich ein paar Kilos runterkriege bis zum nächsten Schokomassaker ;)

Ich wünsche euch allen eine gute Woche :)#herzlich

24

Oh man was wir alles durchmachen müssen... da kann ich verstehen, dass du eine Auszeit brauchst. Ach und ich finde Schoki Massaker haben wir uns verdient 🤔🤭 Aber bald geht's auch bei euch wieder los und bei der ICSI läuft es bestimmt anders als bei der IVF. Neuer Versuch, neues Glück ❤️😘

8

Huhu
Ich bin ja seit gestern am brüten und habe heute Spaßeshalber einen Test gemacht. Zuerst war ich richtig geschockt, dass der so gut wie nichts angezeigt hat.
Immerhin ist die Spritze jetzt an pu+6 so gut wie raus :)
Mal sehen wann ich das nächste mal teste. Das mache ich von meiner Laune abhängig :)

25

Viel Spaß beim Brüten 🍀😘❤️
Ach du bist lustig PU+6 ist doch mega früh meine Liebe. So früh sieht man da nichts. Frühstens PU+10 würde ich sagen. Und nicht mal da hat es bei mir schon angezeigt.

30

Das war auch um zu gucken wie viel von der Spritze noch da ist ;)
Die ist aber dannscheinbar morgen spätestens übermorgen komplett raus 😁

9

Ich bin heute PU+8 und Transfer+5 einer tollen Morula
Mache eine Testreihe und nun ist die Spritze raus und ich hoffe dass es zum Wochenende hin positiv wird
Ist unsere 1. Icsi nachdem 2017 unsere Ivf mit ach und Krach und ganz viel Glück geklappt hat

Ich fiebere auch immer bei allen mit und schau mir gefühlt jeden Tag 20 Test an und freue mich immer über jeden positiven Ausgang!
Trotz unserer Kinderwunschgeschichte gab es zum Glück nur einmal einen Moment wo ich mich mit einer Bekannten nicht mitfreuen konnte
Ansonsten kann ich mich zum Glück noch sehr gut für alle werdenden Mamas freuen😊

26

Drücke dir so fest die Daumen ❤️😘🍀 Ich freue mich auch mit jedem positiven Test. Klar manchmal hat man einen Stein im Bauch und ist frustriert, aber das gehört dazu. Kann man nicht immer beeinflussen. Aber ich fiebere von Herzen mit und gönne es jedem so sehr.

10

Guten Morgen liebe Juli💞
Das sind schöne Worte die mir im Moment sehr helfen🙏🏻🍀

Ich habe um 10:30 meinen 2.Us Termin und konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen wegen meinem Gefühlschaos😱

Ich bete einfach dafür das alles gut ist, wobei die Angst heute überwiegt.

Drückt mir bitte die Daumen das man das ❤️ schlagen sieht🍀🙏🏻🍀🙏🏻

Wünsche allen einen schönen Tag

12

Viel Glück für heute! Alles wird gut sein 🍀🍀

14

Wünsche dir ganz viel Glück für den US und ein wunderschön blubberndes #herzlich !

Den Termin habe ich erst am 2.12. und kann jetzt schon kaum schlafen deswegen, kann dich da gut verstehen. Aber alles wird gut sein - ich drücke dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

Ich finde auch , dass du den Hibbelpost toll machst !!!
Und schließlich bist du auch den Weg gegangen den wir noch vor uns haben !!

Wir sind auf dem Weg in die Kiwu Klinik ... unsere Blasto ist aufgewacht und wächst hoffentlich schön weiter !!

Alles Gute auch für alle anderen !

Lg

28

Wie schön, dass euer Eisbärchen aufgewacht ist 🍀 Drücke ganz fest die Daumen für eine tolle Entwicklung und den Transfer!!