10

Herzlichen Glückwunsch!😍

Wir haben damals an meinem Geburtstag bei PU+12 positiv getestet!
Auch die allererste IVF die gleich geklappt hat nach einem sehr steinigen 3-jährigen Weg zum Geschwisterkind!😍

Jetzt die 1. ICSI für Baby Nummer drei hat leider nicht geklappt aber mein Körper verträgt die ganze Prozedur so gut dass wir direkt in Versuch Nummer 2 gestartet sind!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! Schöne Geburt! Und ein unfassbar tolles Mutterglück! Es ist das schönste was Frau erleben darf!😍

22

Oh, dann wirds beim nächsten Versuch klappen🍀🍀🍀
Danke für deine Worte, ich kann mir bestimmt noch nicht ansatzweise vorstellen, WIE schön es wird😇

11

Herzlichen Glpckwunsch. Wir starten mit ZT1 am 13.1. voraussichtlich unsere 1.ICSI und ich hoffe wir haben das gleiche Glück ❤️🍀

23

Immer immer positiv demken und nicht zu viel googlen, das kann ich dir mit auf den Weg geben 😊. Hab keine Angst davor, es ist halb so wild. Drücke die Daumen😙

12

Herzlichen Glückwunsch du liebe Lou!! Ich freu mich für dich und hoffe dass es bei mir ähnlich abläuft. Am Montag ist meine erste Punktion 🙏🥰
Hättest du Anzeichen ? Liebe Grüsse

24

Danke dir sehr😇! Ganz viel Glück für ein gutes Ergebnis bei der PU. Ich hatte nur 5 EZ wovon an Tag 3 nur noch 2 übrig waren. Und es scheint gereicht zu haben ❤️. Das soll dir Mut machen.
Ich hatte, abgesehen von üblichen PMS Symptomen Nachtschweiß 3 Tage lang und habe die letzten Tage häufiger gefröstelt. Gestern Abend war mich sehr sehr flau im Magen.

13

🍀Ach wie schön ❤️

Das sind ja tolle Nachrichten ❤️ wie hast du das gemacht 😂vl kann ich mir was abschauen für den 3. 🙄Transfer im Jänner

❤️Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ❤️

🍀 LUNA 🍀

25

Danke liebe Luna😍,

wie ich das gemacht habe? Das fragen wir uns auch😄. Wir sind Selbstzahler und mein Freund meinte sofort heute morgen, "da haben wir aber ein Schnäppchen geschossen"😂

Ich drücke dir beide Daumen ganz fest🍀🍀🍀

29

Wir sind auch Selbstzahler 🙄😏 und die erste Stimulation ging schon Mal in die Hosen wg zu niedriger Dosis

30

Erste ICSI steht mir auch bevor. Dein Beitrag macht mir ein bisschen Mut! Danke dafür! Lg Michelle

31

Genau dafür war er da🙂. Alles Liebe für Dich🍀