🌰Hibbelpost am Montag🌰

Guten Morgen ihr Lieben 😊

“Wenn das Leben nein zu dir sagt, heißt das nur, dass du noch nicht am Ziel bist.”

Wie geht’s euch am Montag morgen?

Ich hab gestern, auch wenn es noch nicht so kalt ist, meine fleece Bettwäsche aufgezogen. Das ist als würde man auf warmen weichen Wolken schlafen 🥰

Heute bin ich zt 19. Wir haben an zt 11 und 17 geherzelt. Mal sehen was der pausenzyklus so bringt. Dieses Mal habe ich auch nicht wirklich ne Ahnung wann der es war. Zumindest irgendwann letzte Woche 🤷‍♀️

Wie sieht es denn bei euch so aus?
Wie liefen die Untersuchungen am Wochenende?
Heute waren doch mehrere Punktionen, oder?
Viel Glück bei allem was so ansteht 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen! Die Daumen sind gedrückt. Ich kann nur an Hand meiner Temperatur sagen, ob der ES gewesen ist oder nicht!

Ich fahre nachher in die Klinik und hole zwei Mehrzeller ab. Freitag hatte ich Punktion. Ich bin gespannt wie weit die beiden sind.... Bluttest ist dann erst nach Weihnachten, aber ich werde Weihnachten schonmal n Test wagen...

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katharina mit ⭐⭐

3

Alles gute für den Transfer 😊 hast du 14 Tage nach pu den Test?

5

14 Tage nach Transfer... 😕😕😕
Genetikuntersuchung haben wir am Donnerstag! 😊

Bei dir geht's nächstes Jahr weiter?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute an ZT 30/ NMT, habe nach der zweiten IUI bereits drei mal negativ getestet und fühle mich heute einfach nur verarscht vom Schicksal, na wenigstens ist so eine dritte Fehlgeburt in diesem Jahr ausgeschlossen. 🥺

Mal schauen ob wir trotz Weihnachten nächste Woche schon die Ergebnisse von der genetischen Beratung bekommen, wohl eher nicht.

Jetzt muss ich noch diese Woche in der Arbeit überstehen und irgendwie noch alle Deadlines halten und dann hake ich dieses Jahr ab.

4

Wie doof.
Die bh glaube es gibt viele, die dieses Jahr schon abgehakt haben 🙈
Wann war denn die Genetik Untersuchung? Bei mir gab es ca 4 Wochen später die Ergebnisse.

7

Guten Morgen liebe T-Rex,
Pausenzyklus über Weihnachten ist doch auch schön, oder nicht?
Hatten wir letztes Jahr, da die Klinik in der entscheidenden Phase geschlossen gehabt hätte. Ich fand das ganz angenehm.

Drücke dir dennoch die Daumen für ein Wunder im Pausenzyklus!
Glg, June #liebdrueck

15

Dann kann ich zumindest keine medikamente vergessen, wenn ich irgendwo zu Besuch bin 😅
Dankeschön:)

8

Warteschleifenmusik :"an"

Ich harre der Dinge die da kommen und bin zuversichtlich. Ab und zu kommen die "Was wenn..." Gedanken durch, aber mein Mann und ich sehen es wie Hürdenlauf: eine nach der anderen.

Wir haben ne Einladung bei der Familie, allerdings gibt es da jemanden der z.Zt. Chrmo kriegt und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Sagen was los ist und fragen ob die für mich gefährlich ist oder ausweichen und hoffen dass die Person noch etwas länger durchhält bis wir wissen was los ist...
Was würdet ihr machen?

16

Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Gute Frage 🤔

Ja die “was wenn“ fragen könnte man sich endlos stellen. Ihr macht das toll mit den einzelnen Schritten 😊

18

Danke dir 😘

Falls du zu der anderen Frage ne Meinung entwickelst, sag bescheid 😅

weitere Kommentare laden
11

So zurück von der PU. Es sind 8 Eizellen geworden. Nun müssen sie nur noch erfolgreich befruchtet werden. Das erfahren wir dann morgen und wenn alles klappt ist am Samstag der Transfer.

17

Da werden bestimmt 2(?) übrig bleiben :)
Erhol dich erstmal schön

19

Ich wünsch dir alles Gute, ich bin genau eine Woche vor dir dran gewesen. Hatte 9 und 5 sind Befruchtet worden. Ganz viel Glück.

20

Guten Mittag t-rex,

Heute ist ein guter Tag!

War heute morgen beim US und man konnte 2 schöne, sprungreife Follikel sehen, 18 und 19 mm. An ZT 13!!:-D Das hatte ich noch nie. Nicht mal stimuliert hatte ich bisher Eisprünge vor ZT18. Und noch nie mehr als einen Follikel.
Und jetzt mit 100mg Clomifen scheints zu funktionieren. Endometrium traumhaft gut aufgebaut, alles wie es sein soll. Keine Zysten.
Ich warte jetzt nur noch auf das Ergebnis der Blutuntersuchung um zu sehen ob ich heute oder morgen auslösen darf. Dann geht's Mittwoch oder Donnerstag zur 2. IUI. :-)

Wie geht es dir so kurz vor Weihnachten? Hast du bereits alle Geschenke beisammen? :-)
Ich such momentan noch nach Dekorationsideen für Plätzchen, werd morgen auf der Arbeit mit ner Gruppe (ich arbeite mit intellektuell beeinträchtigten Menschen) 500-600 Plätzchen backen, und die gehören ja auch dekoriert! :-)


Alles Liebe,

dragonflies #blume

22

Das klingt toll. Weißt du schon wann sie anrufen?

Hmm... am einfachsten ist glaube ich Schoko deko 🤔
So in dünnen Fäden drauf verteilt sieht es immer toll aus. Besonders mit verschiedenen Schokoladen :)

Ich hab ein Geschenk von 6 😅
Eins ist unterwegs und zwei in Arbeit 🙈 aber für meinen Papa wird’s schwierig. Da hab ich nie Ideen...
Und wie sieht’s bei dir aus?

24

Ja, normalerweise heute Nachmittag.:-)

Schoko Deko hab ich schon in allen Vairanten. #rofl
Hab auch so Zuckerguss besorgt, Marzipan, Zuckerstreusel, verschiedene Bemal/beschreib-Stifte, hab sogar so eine Dose Lebensmittelsprühfarbe gekauft. Das hab ich noch nie gesehen und noch nie benutzt. #kratz

Mir fehlt eigentlich nur noch ein Geschenk und zwar für meine kleine Schwester. Normalerweise ist es bei ihr einfacher, aber dieses Jahr bin ich echt ratlos. #kratz

weiteren Kommentar laden
21

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal wieder melden. Habe euch nicht vergessen und denke so so oft an euch und hoffe, dass es bei allen bald klappt! Ich bin heute in der 10 Woche angekommen, Wahnsinn.... Es ist aber echt eine Zitterpartie. Jeden Tag Blutungen wegen einem Hämatom. Muss mich absolut schonen und fühle mich miserabel 😑 Kopfschmerzen und wie 5 Tage durchgemacht und Grippe gleichzeitig, kann es gar nicht beschreiben. Die vielen Medis tragen da auch sicher ihren Teil bei. Hauptsache dem Bärchen geht es gut!
Ich drücke euch alle ganz ganz fest und wünsche euch weiterhin alles Gute, meine Daumen sind immer gedrückt für jeden Einzelnen 🍀❤️😘

Liebe Grüße Juli

23

10. Woche ist ja super 🙆‍♀️
Dann werden die Feiertage bestimmt nicht einfach für dich, wenn du dich so schonen musst 🙈
Gute Besserung :)

26

Hallo ihr Lieben,
ich darf auch endlich wieder mithibbeln 🥰
Ich war eben in der Kiwu und alles sieht super aus für eine PU am Mittwoch und dann bekomme ich am 23.12. hoffentlich eine wunderschöne Blasto wieder 🤩

Dir viel Glück im Wunderzyklus liebe T-Rex 🦖🥰

Viele liebe Grüße

27

Supi. Über die Feiertage ist die Warteschleife sicherlich erträglicher 😁
Viel Glück schon einmal für Mittwoch 🍀