Heut ZT1 - wer noch?

Meine Mens ist mittags eingetrudelt und ich hoffe jetzt, dass die Klinik heute noch als ZT1 wertet und ich vll morgen spontan zum US kann.

Noch jemand so weit? Ich möcht jetzt den 2. Kryo Versuch wagen und hoffe sehr, dass es klappt. Danach wäre eine neue ICSI notwendig. Aber im.schlechtesten Fall nochmal spritzen würde ich schaffen. Nur mit Kleinkind wird es sicher schwieriger...

Alles Liebe Chii

1

Hey chiichi 🙋🏻‍♀️
Ich habe zwar heute nicht den 1.zyklustag, aber wir werden, sobald meine Tage eintrudeln, auch die 2. Kryo starten ✊🏻😊... Also sitzen wir im selben Boot 😂. Wir haben noch 4 Eisbären ❄️🐻!!! 🙏😇 Meine Tage sollten in ca. einer guten Woche starten und dann geht's los.

Darf ich fragen wie alt du bist? Wie alt ist euer Kind?
Ich wünsche uns alles, alles Gute ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

4

Dann auch dir viel viel Glück! Mein Mann war bei diesem Versuch so optimistisch, ich hoffe einfach auf den nächsten!
Unser Junior war gerade 2 Jahre alt und will immer noch ständig getragen werden... hihi ^^
DANN ALLES GUTE UNS!!! #klee

2

Hallo Chii,
Ich habe heute auch den 1.Zt. Meine Mens ist gestern Abend eingetrudelt. Für uns ist es der 1.Kryoversuch. Die Ivf war im August leider negativ. Den Monat danach wurde ich spontan im Pausenzyklus schwanger. Das endete leider in einer Eileiterschwangerschaft 😔 Nun mussten wir bis Januar pausieren. Ich. In schon ziemlich aufgeregt!
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt im Kryo klappt!
Liebe Grüße
Storchenfee

6

Ui dann dir auch alles alles Gute! Dass es diesmal auf jeden Fall richtig hinhaut!

Musstest du operiert werden??

3

Hey Chii,

bei mir ist heute auch ZT1, nachdem sich die Mens in den letzten zwei Tagen immer wieder durch SB bemerkbar gemacht hat, kam sie heute „richtig“ und ich habe mit Elonva 150 die Stimulation begonnen. Endlich gehts los ☺️ Wann wird vermutlich der 1.US sein?
Lg Juli

7

Also ich hoffe am Montag, nachdem die richtigen Blutungen immer noch ned da sind und ich nicht weiß, wie die KLinik nun wirklich rechnet. Vll kann ich ja morgen spontan fahren - das wäre mir am allerliebsten!

Und bei dir??

5

Hier heisst es jetzt auch warten auf die Mens, dann soll es weiter gehen, mal gucken, wann es los geht. Dann starten wir ja fast gemeinsam. :-D

8

Ja! und diesmal hoffentlich beide erfolgreich! :) #klee

9

Huhu,

ich bin gerade an ZT 4 angekommen..nachdem mir der Pen fehlte, konnte ich heute mit der Stimu starten.
Bei uns ist es auch für ein Geschwisterchen🤗bin gespannt, nächsten Samstag ist Kontrolle 😊
Wünsche allen alles Gute für den Zyklus 💪🏽

10

Ich darf morgen zum US :)

Hab wie immer starke Schmerzen. Grad an dem Punkt wo ich mir mehr Aufklärung der Klinik gewünscht hätte beim ersten Kryo Versuch. Werd morgen ein paar Sachen nachfragen.

Bei uns ist jetzt der "schlechteste" embryo noch übrig. Es ist unser 2. Von 4 Fonds versuchen. 1 ICSI kann ich mir wie gesagt nochmal vorstellen. Aber die Chancen werden doch nicht besser und ich frag mich, wie lange wir fürs Geschwisterchen probieren sollen. Unser Sohn ist extrem süß und brav und gesund... ab wann findet man sich eventuell damit ab, dass es nicht nochmal sein soll und akzeptiert dieses eine wundervolle Geschenk?? Grad etwas nachdenklich....

11

Hi Chiichi, kenn dich noch von unserer 1.ICSI in 2017. Wünsch dir viel Glück für die Geschwisterchen Kryo🍀❤
Lg, Amy

12

Hallo ich kann mich erinnern!!! Wie gehts dir? Hast du mittlerweile auch ein Kind? Vlg

13

Leider nicht. Nach der ELSS damals haben wir 10 negative Verusche hinter uns. 11 Versuch biochemische SS, 12. (5.ICSI) war ich schwanger aber leider Frühabort an 7+3 mit Abrasio paar Wochen später. Gerade stecke ich im 13.Versuch (8.Kryo),heute TF+6 aber habe leider kein gutes Gefühl mehr