Heute Punktion

Hallo,
Da ich immer gerne bei den anderen mitlese, dachte ich, ich teile auch mal meine Erfahrungen mit euch.
Hatte heute meine 3. Punktion(1. fürs Geschwisterchen) von den ursprünglichen 3 Follikeln gab es wohl doch 5 und 4 Eizellen wurden punktiert ( 2 große und 2 kleine). Mir geht's gut, deutlich besser als bei den letzten Punktionen. Jetzt hoffe ich, dass sie sich gut befruchten lassen 🤞

1

Das freut mich aber. dass es eine Zusatzausbeute gab. Drücke Euch ganz fest die Daumen für eine super Befruchtungsrate, aber vor allem Die EINE Zelle für das Geschwisterchen!

3

Danke. Ja das sagt mein Mann auch.. Die Eine!

2

Klasse :-)

Ich wünsche dir gute Nachrichten bei deinem Anruf morgen!!!

4

Danke

5

Ich hoffe das alle sich befruchten lassen.

6

Leider wurden nur 2 befruchtet