Und jetzt ich...

Ihr Lieben,
Immer wenn ich diese Geschichten gelesen habe, dass es kurz nach der Geburt auf einmal ganz unverhofft auf normalem Wege geklappt hat, dachte ich mir, hmm, sowas ließt man eh nur hier im Forum.
Wir hatten sechs Jahre Kinderwunsch, bis ich meinen Mann endlich ins Kiwu-Zentrum bekommen habe. Dann hat es direkt in der ersten IVF geklappt und vor 13 Monaten kam unsere Tochter zur Welt. Wir haben noch einige Embryonen eingefroren und waren erst letzte Woche zum Gespräch in der Kiwu-Klinik, da wir gerne wieder anfangen wollten. Ich sollte zu Beginn des neuen Zyklus zur Blutentnahme vorbeikommen. Nur begann mein Zyklus nicht. Gestern dachte ich dann, ich mach mal einen Test, bisher hat das immer die Mens kommen lassen 🤣
Tja, der war sowas von positiv! Ich bin immer noch total überfordert, Freude und Angst wechseln sich ab und allerlei Anzeichen bilde ich mir jetzt schon ein.
Oh man, ich möchte es noch niemandem erzählen, daher musste ich es mal hier loswerden.
Liebe Grüße
Blue🌸

1

Wow :) was für tolle nachrichten. Ich hatte mal
mitbekommen das man nach der Geburt eher
empfänglicher ist

5

Ja, das sagen viele. Aber dass es einen selbst trifft, ist dann doch sehr überraschend

2

Hallo blulee. Herzlichen Glückwunsch das es diesmal so schnell ohne fremde Hilfe geklappt hat. Lass doch mal ein Foto von dem Test sehen. LG

6
Thumbnail

Danke dir! Ich muss da ca. ES+15 gewesen sein. So ähnlich sah der bei meiner Tochter einen Tag früher aus

3

Wie toll! Gratuliere!

Da dieses wunder bei uns nicht möglich ist gehen wir den Weg der kiwu weiter. Ich hoffe es klappt auch bald bei uns :)

Schöne Schwangerschaft!!

7

Vielen Dank! Das tut mir leid, dass das bei dir nicht möglich sein wird, woran liegt das?
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!✊🏻

9

Hihi ^^ mein mann und ich leben in einer asexuellen Beziehung :)
Danke dir!

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎊 was für ein Glück 🍀! Das ist etwas, worauf jede hier hofft 😉 kommt ja auch immer darauf an, woran es liegt, dass es nicht klappen will ... bei uns leider OAT 3 - ich kann mir das Wunderhibbeln also sparen (was mich in manchen Zyklen echt fertig macht). Trotzdem schön, von Wundern zu lesen 👍🏻 Alles Gute für dich 🍀

8

Danke dir!
Ich habe eigentlich auch verschlossene Eileiter 🤷🏻‍♀️ Drei große Polypen wurden mir im Zyklus vor der Kryo damals entfernt.
Ich kann das gut nachfühlen, sechs Jahre lang ging es mit ja ähnlich. Immer diese Hoffnung und dann doch wieder enttäuscht werden. Das macht schon was mit einem.
Ich wünsche dir alles Liebe!💜

12

6 Jahre Kinderwunsch ? Voll schlimm! Dafür hat es aber jetzt gut funktioniert. Alles Gute für euch.

13

Sowas liest man echt immer nur bei anderen, und hofft, dass es einem selbst auch passiert.... Und denkt dann.... Klappt eh nicht...

Mega dass ihr diesen 6er im lotto erfahren dürft.

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️