TF + 9 wer noch ???

Hey ihr Lieben , ich bin heute TF + 9.
Wie geht es euch ?

19

Hey nettchen 🙋🏻‍♀️
Bin heute auch Tf+9 und habe garkein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. Ich bin relativ "cool" 😎🤣, was mich selber wundert 😂 aber ich denke mir, ich kann es eh nicht beeinflussen... Also wieso verrückt machen... In ein paar Tagen wissen wir mehr...
Wann willst du testen??

21

Will wahrscheinlich gar nicht testen , werd sonst wirklich noch verrückt . Wenn ich würde wollen , dann erst am Sonntag. Montag ist BT und wie du sagst , wir können es ey nicht beeinflussen ☺️

1

Hi, ich bin heute auch TF+ 9. Ich bin noch mal, nur bisschen Bauchschmerzen. Dann nichts.

4

Wann wäre bei dir deine NMT?
Ich hab immer mal ein ganz schönes zwicken im Bauch und ab und an ziehen in der Leiste

2

Hi, ich bin heute tf+5, pu+10, aber nach künstlichen kryozyklus. Mir geht's gut, außer dem heutigen negativen sst😞
Ich weiß es ist noch früh, aber ich hab trotzdem drauf gehofft....🤦‍♀️
Was hast du zurück bekommen?

5

Einen Blasto und du ?

18

Ich auch eine blasto..... aber du bist ja quasi ES+14, du kannst auf jeden Fall testen. Ich glaube ich könnte an deiner Stelle nicht mehr warten. 🙈

3

Ich zittere mit🥰

6

Hallo,
bin heute Transfer +7 hab leider schon getestet und negativ...

Drück dir die Daumen 🍀

7

Bei mir war der Test auch negativ, aber es gibt es Spätzünder🥰🤔

8

Tomag hattest Du blasto? Oder 8 Zeller?

weitere Kommentare laden
17

Bin TF+10 und habe gestern negativ getestet. KIWU Klinik sagt es ist noch alles drin, hatte bei TF eine Murola bekommen

20

Ich bin auch tf+10 und habe heute negativ getestet, auch mit 2 Morulas... Morgen ist mein BT 😱 Mein Gefühl sagt mir aber negativ...

22

Macht euch nicht verrückt ihr Lieben ☺️ Wenn ihr wirklich testen wollt , dann warte noch bis zum Wochenende 🌺

23

Bin so weit wie du und teste seit 4 Tagen positiv 🙏🏻

24

Guten Morgen 🌞 uiiii toll Herzlichen Glückwunsch 🎈 🌸🌸🌺🌟🌟
Hattest du irgendwelche Anzeichen ?
Ich habe außer jeden Tag Bauchzwicken und immer mal ziehen in der Leiste und bisschen Übelkeit am Morgen nichts weiter . Kein Brustspannen oder irgendwas in der Art

25

Hatte heute Blut Test. HCG ist bei 288 💓
Ich habe nur Brust spannen und größere Brüste und bin müde 😌 außerdem schmeckt plötzlich alles bitter. So wie Metall 🤣