13

Ich lass mir immer zwei Angebote schicken. Apotheke de la Gare in Frankreich war immer günstiger. Können deutsch und der gekühlte Expressversand kostet nur 14€ (wenn man selbst online den Versand bei DHL beauftragt)

15

Dort habe ich auch immer bestellt! Absolut reibungslos und deutlich günstiger als hier!👍🤗

16

Ich habe zuletzt Menopur bei Billmann bestellt, er hatte den besten Preis inklusive Versand und hat auch zum Samstag geliefert. LG

18

und bekommt ihr dann Geld von der KK zurück wenn ihr im AU bestellt, oder seid ihr alle Selbstzahler und ist eh egal?

19

Wenn man nicht Selbstzahler ist, sollte man mit seiner Kasse vorher abklären, ob es in Ordnung ist im Ausland zu bestellen. Sie sind aber eher dankbar, da auch sie davon profitieren...

17

Ich würde nich mal Pharmacie de la Gare einwerfen, waren in meinem letzten Versuch am günstigsten✌🏻🍀

20

mal eine blöde Frage, sind dann die Gebrauchsanweisungen in deutsch?

22

Nein, das nicht. Aber man bekommt aus Frankreich Bilder zur Erklärung mit. Und jede Kiwu Praxis sollte es auch erklären können. Ich bekam von der Praxis eine Anleitung auf Deutsch mit.