24

N'abend 😊,

Wie geht's Dir denn? Ich hoffe natürlich gut nachdem was Du so schreibst, die Entschleunigung durch C..... hat auch bissel was gutes für Stressabbau.
Wiederrum muss man warten bis weiter geht....

Ich hab nächste Woche Intralipid Kur, ist auch so ne Sache dachte aber ich mache es denn wenn im Mai vielleicht der Spuk vorbei ist kann ich gleich loslegen mit der letzten Blasto, dann hab erstmal nix mehr und muss neu anfangen.

Schönen Abend noch euch Allen!

27

Huhu,

ja, das finde ich auch. Etwas Entschleunigung tut gut. Wenn man nur etwas besser planen könnte, wann es wieder normal wird...😅

Wegen Intralipid habe ich meinen Doc gefragt, der hatte keine Bedenken. Es reguliert das Immunsystem, es wird nicht unterdrückt. Kortison wäre heikler.

Für den nächsten Zyklus sind die Daumen gedrückt 🍀

25

Hallo Luthien,

Ich hab auch mal wieder die Muße vorbei zu schauen. Die letzten Wochen waren verrückt!
Ich denke ich hab jetzt irgendwann meinen ES, UL ziehen ohne Ende heute.
Ich hab keine Ovus mehr, werd auch erstmal keine kaufen. Im Mai geht es ja wahrscheinlich bei uns weiter, ich hoffe dass die Situation sich hier wieder bessert!

Ganz liebe sonnige Grüße unser Balkon ist auch schon fertig.

28

Huhu, ja, echt verrückt und chaotisch alles im Moment 😅

Drücke dir auch fest die Daumen für ein kleines Wunder 💕🍀