Wer hat noch seine IUI nächste Woche 🍀🤰😍?

Hallo Mädels,

Heute hatte ich meinen 2. Ultraschalluntersuchung gehabt und mein Arzt meinte es sähe prima aus da 2 Follikel herrangereift sind und es passieren könnte das sich 2 einnisten 😊...

Am Samstag soll ich meinen ES auslösen und am Montag wird das Sperma meines Mannes in mir eingeführt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀...

Danach muss ich mit Progesteron weiter machen und hoffe so sehr das es diesmal klappt 😍..

2019 🌟.. 12. ÜZ

1

Huhu🙋‍♀️ ich habe höchstwahrscheinlich nächsten Freitag meine IUI 🤗 hab am Mittwoch us, um zu sehen, wie es ausschaut ☺ hast du stimuliert?
Wünsche dir alles Gute für Montag ✊

4

Ja, mit letrozol 1x täglich ...

Bin mal gespannt 🍀🍀🍀
Und du ?

5

Ich stimuliere ab morgen mit puregon. Und ich werde ab nächster Woche zur einnistungsunterstützung cortison, ass, progesteron und gynokadingel nehmen.

2

Huhu,
Ich wünsche Dir ganz viel Glück 🍀 Ich drücke die Daumen. Ich hatte letzten Monat die 1. IUI und bin heute 5+2 🥰

3

Schön zu hören 😍🍀🍀🍀..

Ab wann hast du postiv getestet und was hast du nach der Befruchtung gemacht als Ablenkung?

Lg 😍

6
Thumbnail

Ich habe eine Testreihe gemacht um zu sehen, wie es sich abbaut. Bei ES+7 war die Auslösespritze praktisch draussen und ab da fing es auch schon an stärker zu werden. Ich habe mit Ktx7 getestet. Hänge dir gerne ein Foto mit an...

Abgelenkt habe ich mich indem ich mir immer wieder sagte, da haben Fachleute ihr Bestes gegeben, also kann ich mich entspannt zurück lehnen und schauen was passiert. Die sagten uns aber in der KiWu Klinik die Chancen liegen bei 10-15%, daher hab ich mir ehrlichgesagt gar nicht zu grosse Hoffnungen gemacht.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀🍀❤🥰

7

Huhu 😇 Ich tut euch alle die Daumen drücken 🍀🍀🍀 Ich habe am Samstag Abend meinen Eisprung ausgelöst und hatte am Montag meine 1 IUI 🙂 Jetzt heißt es abwarten 😊

8

Ab wann rechnest du ab Samstag oder Montag?

9

Montag war mein Eisprung
spritze +6 es+4

weitere Kommentare laden
16

Ich werde am Montag ZT 15 einen Bluttest haben (ich hatte am ZT 9 auch eins, aber es hieß wir müssen es mit clomifen unterstützen bis einschließlich Montag erstmals) und wenn es alles klappt dann auch Ultrashall+ Iui Termin ausmachen. Ich bin sehr aufgeregt, hoffentlich werde ich auch nä. Woche meine erste Insemination kriegen.
Alles gute dir un viel Erfolg! 🍀