Utrogest ab wann ??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😇 Mein Ovulationstest war am Samstag Abend positiv 🤗wann soll ich wieder mit Utrogest beginnen?? Wollte heute Abend wieder anfangen 🤔🤔

Ich tut euch alle die Daumen drücken 🍀🍀 das wir alle bald unser kleines Wunder haben ♥️♥️

1

Ich würde an deiner Stelle noch zur Sicherheit bis morgen warten.

Ovus sind nicht so genau und im Zweifelsfall sind 1-2 Tage später besser als zu früh.

Ich denke, du bist heute ES+1, aber so genau kann man es nicht wissen.

Ich habe nach Ovus und Temperatur immer erst bei ES+3 angefangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

ja das stimmt auch wieder 😇 da hast du recht 😇😇

2

Hey!
Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber habe eine Gegenfrage 😂🙈

Kann man das einfach so nehmen wenn man das noch zuhause hat? Ich habe von der letzten IUI noch was übrig. Schaden kann es doch eigentlich nicht oder? 🤔

3

Nein schaden kann das nicht 😇


Meine 2 IUI haben sie leider abgebrochen 😐weil ich 4 Follikel
habe 🙄wir gehen das risiko jetzt ein und lassen uns überraschen 🍀♥️

6

Ok danke!

Viel Erfolg 🍀

weitere Kommentare laden