Kyro Zyklus Meinung: gv davor und danach Ja oder nein

Hallo :)👋 ich mache diesen Zyklus einen Kyro Transfer, im Moment nehme ich Gynophylus,aber ich denke es wird bald los gehen. Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, hat man höhere Chancen wenn man vor dem einsetzen und einen Tag danach Gv hat, oder ist das nicht gut weil sich die kleinen dann nicht einnisten können?
Ich wäre euch sehr dankbar über eure Meinungen und Erfahrungen

Danke :)
LG Petra

1

Hi, hatte gestern den kryo Transfer und der Arzt meinte 7 Tage keinen Sex 🤷🏼‍♀️😏

2

Hallo, danke für deine Antwort :) weißt du auch warum man kein Sex haben sollte? Hattet ihr davor dann auch keinen sex? :)

3

Viel Glück ❤️🍀

4

Huhu! 😊
Ich habe mal von einer Studie gelesen, dass Spermien in der GM sogar die Einnistung fördern sollen...
würde auf jeden Fall herzeln... 😉
die Ärzte sagen gern, man soll nicht, wegen möglicher Infektionsgefahr... Aber auf besondere Hygiene kann man ja achten!
Viel Spaß! ☺️🥳

5

Das habe ich auch gelesen und hat bei mir bei beiden Kindern gewirkt. Allerdings nicht nach Transfer (wurde von abgeraten und ich habe mich daran gehalten) , sondern am Tag davor.

7

Hallo, danke für die Antwort :) also hattet ihr vor dem Einsetzen also am Morgen? Oder schon einen Tag vor dem Einsetzen Sex?
Das freut mich zu hören :)

weitere Kommentare laden