Die Wartezeit macht mich irre

Ich dreh bald durch vor Aufregung #schwitz
Hab letzten Donnerstag an Punktion +14 hcg von 135
Und progestan wert auch super :-D
Freu mich riesig aber die Zeit bis zum ersten Ultraschall macht mich fertig #zitter versuche immer wieder positiv zu denken und ab und an klappt das auch #hicks
Symptome hab ich kaum nur ziehen im Bauch und gespannte Brüste, wie bei meiner Tochter damals.
Trotzdem hab ich Angst das es nicht gut geht
Sorry fürs jammern #schein

1

Oh ich kann es sooo gut nachvollziehen- mir geht es ganz genauso!!!!
Ich habe am Montag den Termin zum Ultraschall und langsam drehe ich durch🥴🤣
Ich habe auch ab und zu ein ziehen im Unterleib und in den Brüsten.
Ich habe echt so Angst und versuche trotzdem irgendwie positiv zu denken💗

2

Ja geht mir auch so und manchmal seh ich dann nur schwarz
Mein Mann dreht schon durch mit mir;))))

3

Oh, ich mach mit, mit jammern, wenn ich darf 😒

Hab Montag endlich bei 6+0 ultraschall. Die Zeit zieht sich einfach wie Kaugummi. Kann dich voll und ganz verstehen 🙈

4

Ja echt schrecklich ich erst am Donnerstag 🤪

5

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

6

Danke dir 😘
Du bist auch gerade frisch schwanger oder

7

ja :) ganz ganz frisch. Heute habe ich das erste mal eine zarte Linie gesehen, mit einem HCG von 13,8 am PU+11

weitere Kommentare laden
10

Ich möchte mit jammern 😩
Warum macht man nicht einfach am Tag des BT noch kurz einen Ultraschall?! Da würde man zwar nur ein die Fruchthöhle sehen aber für einige wäre das auch schon eine Erleichterung. Grade weil ich 2 Eileiter ss hatte und man nie was sehen konnte in der GM .. oh man. Noch 4 Tage 😫
Und dann auch noch erst um 16 Uhr..

11

Ja die Warterei ist schrecklich
Mein Arzt meinte das man so früh nicht unbedingt was sehen muss außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut