10

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Glück und einen guten Anstieg 🍀

LG,
Laura

21

Dankeeee🤗🤗🤗

11

herzlichen glückwunsch! 💕

22

Dankeschön 🤗

23

Herzlichen Glückwunsch. Freu dich mache dich wegen der Höhe des hcg Wertes nicht verrückt. Meine sind immer deutlich höher trotzdem endet es meistens in einer fg. Jede Schwangerschaft ist anders und individuell. Glaub an deine Krümel. Bin auf den nächsten Wert gespannt #herzlich

28

Vielen lieben Dank ❤

Oh, das tut mir leid ..... 😪

24

Für ES+11 ist das doch gut! Urin bummelt ja immer hinterher. Wann hast Du den nächsten Bluttest?

Und schon mal Glückwunsch!

29

danke 🤗
Am Mittwoch wieder. Ich werde berichten

25

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das sind auf keinen Fall Spritzenreste. Ich hatte bei Spritze+14 immer Werte zwischen 1 und 2 bei einem negativen Versuch.

LG Luthien mit ⭐⭐

31

Vielen lieben Dank luthien ❤❤❤

Dann kann ich ja beruhigt sein.

32

Juhuuuuuuuu.
Ich freu mich sehr für dich. 🥳

Drücke weiterhin die Daumen 🐞✊🍀

33

Dankeeeee Mausiiii❤❤❤ vielen Dank

34

Hi,

hast denn nun einen Presense gemacht ? ;-)

von mir auch mal alles Liebe zum positiven HCG Wert

lg #snowy