Herzschlag ❤️ Ansteckend 🤰🏼

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute an 7+4 den 1. Termin beim Frauenarzt. Mein Mann durfte mit rein.
Und was soll ich sagen: Das Herz schlägt 💓😍
Das ist für uns der größte Meilenstein bisher.
Nach der Diagnose Azoospermie bei meinem Mann, einer negativen TESE am 17.07.19, hätte ich letztes Jahr nicht gedacht, dass uns dieses Datum mal Glück bringen wird und wir genau ein Jahr später am 17.07.20 positiv testen. Und bis jetzt entwickelt sich unser kleines Wunder-Würmchen (Morula an PU+5) ganz toll.

Somit darf ich jetzt auch Viren, Blümchen, Schmetterlinge verteilen...sucht es euch aus bedient euch gerne. 🌼🦋

Ich drücke euch alle die Daumen, dass auch ihr bald das Glück haben werdet. Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, positiv zu bleiben. 🍀🍀🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit Wunder-Würmchen 🐛❤️🤰🏼

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️ Ich nehme welche 🦋🦋

8

Danke 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch! 💕
Solche Nachrichten lese ich am Liebsten und ich nehme gern die Viren! 🍀
Euch alles Liebe weiterhin!

9

Dankeschön 🥰 Ja, so ging es mir bisher auch immer. Dir auch alles Gute 🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🤰 diesmal nehme ich auch von allem ein bisschen...hoffentlich hilft es 😃

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🍀

10

Danke 🥰 Nimm dir genug, das hilft bestimmt 🍀🍀😊

4

❤️Lichen Glückwunsch 🤰💕😊
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 💚
Nehme mir such gern ein paar Schmetterlinge 🦋😍

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

11

Danke 🥰🤰🏼

5

Ganz toll
Herzlichen Glückwunsch 🥳

12

Danke joyce 🥰

6

Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch! 😍🥳😍🥳😍🥳😍🍀

13

Dankeschön. Wir freuen uns auch sehr 🥰😍

7

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉

Alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀

14

Danke lilo 🥰

15

Wow, gratuliere!!! Alles alles Gute für Euch 🍀

21

Danke 🥰 Unser Würmchen hat uns ja lange auf die Folter gespannt, aber gestern konnte man sofort das Herzchen schlagen sehen 😍 Ab jetzt dauert es nur so lange bis zum nächsten Termin 🙈

23

Ich hab meinen nächsten auch erst am 15.09.

16

Oh wie schön.😍
💓lichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit. Ich nehm mir gern ein paar Blümchen. LG

22

Danke fatima 🥰