Bitte um eure Meinung/ dringend

Thumbnail

Ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab gerade einen test gemacht... ich kann es gar nicht glauben was ich da sehe. Was denkt ihr????? Ist der test wirklich positiv?????? 😍😍😍😍 Kann das sein?????

1

Eindeutig 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wie weit bist du denn genau?

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Ich sitz hier und kann es gar nicht glauben 😍😍😍😍 nach 2 Jahren meiner erster zweiter strich🥰🥰🥰🥰🥰 endlich ist sie da😊 oh mein gott. Ich glaub es erst Montag nach dem bluttest. Bin heute transfer + 12

9

Oh wie schön. Was für ein tolles Gefühl das sein muss☺❤ Ich drücke dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute!!!

weiteren Kommentar laden
2

Endlich ein Test, bei dem man nicht mehr rumraten muss!! 😄
Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🤩

3

Eindeutiger geht ja kaum 😉 herzlichen Glückwunsch 🎈

Wie weit bist Du denn heute und was für ein Test ist das?

LG,
Laura

4

Sieht für mich sehr positiv aus 🤭🤭🤭🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀🌻🍀

5

Herzlichen Glückwunsch!! 💕

7

🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥰

8

na das ist doch eindeutig 🙂
herzlich glückwunsch! 🥰

11

Eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Kugelzeit 🥰

12

Das ist aber mal eindeutig 😊😊 herzlichen Glückwunsch
Lg Sdm