Transfer plus 14 hcg 600

Hallo ich wollte mal nach euren Werten fragen. Mir wurden am 24.11.20 2 blastos eingesetzt transfer plus 14 wahr bl. 600 hcg mein Arzt sagt sehr wenig.

Könnt ihr mir Mut machen.

1

HI, kannst du mir kurz helfen wie viel PU+ du jetzt bist?
Blastos sind am 5. Tag, also PU+19, oder?

Wenn man nach HCG Tabellen sucht steht dort 620-1350 für ES+19, also bist du in der unteren Norm und somit solltest du dir erstmal keine zu großen Sorgen machen, auch wenn es schwer fällt.

Ich selbst hatte immer ganz gute HCG Werte und trotzdem in der 12. SSW eine FG. Eine Bekannte hatte immer niedrige Werte und das Kind ist heute 14 Monate alt...

2

Ich wahr da transfer 14 punktion 19 genau.

Heute hatte ich ultraschall nochmal und nochmal hcg Wert bestimmen jetzt bin ich transfer plus 16.

O das ja nicht schon wusste man warum die Fehlgeburt?

Heute konnte meine Ärztin was sehen sprich sie denkt das dort 2 fruchthohle sind.

Bin so down ich weiß einige sind noch nicht soweit aber irgendwie geht's auf und ab

3

Hi awakami,
Mein Wert gestern an PU+17, TF+14 war 198. Die von der Klinik meinten der Wert sei in Ordnung... ich mache mir allerdings auch Gedanken 😞 ich finde deinen Wert aber eigl. nicht zu niedrig. Hast du das neue Ergebnis?
Wichtiger ist, dass der Wert sich verdoppelt.

Alles gute und herzlichen Glückwunsch! 🍀

4

Huhu ja 2 Tage danach 1350

Sie konnte wohl 2 fruchthohle erahnen aber nicht 100 prozent, ich zitter noch bis zum Herzschlag puh auf und ab hat man ein Ziel erreicht hat man Angst vor dem nächsten 🙄

5

Also gestern 1350 hcg

weiteren Kommentar laden