Frühtest oder Bluttest ?

Hallo ihr Lieben
Hatte eine IUI (bereits meine zweite, davor schon 2 ICSI).
Jetzt kann ich Montag einen Bluttest machen und eine mögliche Schwangerschaft feststellen lassen , aber ich würde soooo gern morgen Früh einen frühtest machen! Könnte der schon ein genaues Ergebnis anzeigen oder ist es zu früh ! Ich hasse diese letzten Tage ! Morgen wäre ich zyklustag 24 ES+11

1

ES+11 ist leider viel zu unsicher.
Richtig sicher ist ein 10er an ES+13 oder ein 25er an ES+14.

Ich drück die Daumen #klee

2

Dankeschön , ich geb mein bestes 😩🙈🙈🙈

3

Du, bestimmt 80% von uns testen ab ES+11, mich eingeschlossen. Nur sicher ist es eben nicht ;-)

weitere Kommentare laden
5

Ich bin genauso weit wie du nur, dass ich in einer ICSI stecke. Am Samstag war ein Blastozysten Transfer.
Eigentlich hab ich mir fest vorgenommen erst am Samstag zu testen. Mal sehen ob ich das durchhalte 🙈

6

Ohhh da drück ich dir die Daumen.🍀 Ja dass ist so eine Sache mit der Geduld. Dabei war ich das erste mal sehr entspannt und hab mich wirklich gut abgelenkt. Aber diese letzten paar Tage rauben mir den letzten Nerv. Ich versuche bis Sonntag durch zuhalten, dann teste ich 😎
Hast du irgendwelche Anzeichen bzw. kannst du unterscheiden ob es sich um Menstruationsanzeicheb handelt oder eine mögliche Schwangerschaft??... ich schaff es mir auf jedes Symptome weiß einzubilden 🙈🙈🙈

7

Danke meine Daumen sind für dich auch gedrückt!
Da ich eine leichte Überstimulierung entwickelt hatte, hab ich seit PU so einiges gespürt, das Progesteron tut ja sein übriges dazu. Also wenn es nach den Symptomen geht, wäre ich seit den 2 1/2 Jahren KiWu bestimmt schon 10 mal schwanger 😅 ich trau diesen Symptomen nicht mehr , dass kommt ja .meist vom vielen Utrogest.

Eigentlich war ich diesmal total zuversichtlich, aber seit heute merk ich so ein Schmerzgefühl, fast wie ein brennen im Uterus. Das bereitet mir schon sorge und meine Zuversicht wird jetzt irgendwie kleiner 🤔
Mal schauen... 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden