Transfer+10 von einer kyroblasto hcg wert 281 normal ?

Hallo mädels
Ich bin jetzt Transfer+10 von einer kyroblasto ist der hcg wert 281 normal ?
Bitte um Antworten .
Dankeeee

1

Hallo!
In meiner aktuellen SS war der Wert an TF+10 der Kryoblasto 330, also würde ich mal sagen ja. 😉😊
Herzlichen Glückwunsch!

2

Schon um einiges höher wie meiner. Danke für deine Antwort. Alles gute für deine Ss

4

Dein Wert ist wirklich in Ordnung.
Bei meiner Tochter war der Wert an PU+17 (also TF+7) bei 80, rein rechnerisch also an TF+5 etwa bei 40.😉

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Das liegt doch voll im Rahmen 😊

6

Du bist also PU+15 bei 281, ich war PU+16 bei 251. Liegt doch völlig im Normbereich ?!

7

Danke euch mädels bin halt noch sehr unsicher mit den werten

8

ja alles super :) herzlichen Glückwunsch

9

Hey,

ich hatte bei meiner Tochter an TF+12 (auch Kryo Blasto) sogar nur 222.
Ging alles gut 😊

LG Nathalie

10

Gott sei dank.darf ich fragen ob er sich dann normal verdoppelt hat oder ? Lg

11

An TF+21 war der letzte BT. Da hatte ich 7600. Hat sich also normal weiter verdoppelt

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich hatte bei Pu+16 einen Wert von 230 also ist dein Wert super. Es ist nicht wichtig, wie hoch er ist, er muss sich verdoopeln. Bei meiner Tochter hatte ich ein Wert von 80 oder so und sie wird jetzt 2.

Alles Gute 🍀für dich