😢Hibbelpost am Sonntag🥺

Thumbnail

Einen guten Morgen wünsche ich euch,

Heute schreibe ich für eine bestimmte Person.

So oft im Leben müssen wir Niederlagen wegstecken, so oft hängt unsere ganze Hoffnung an einem Moment und so oft wird alles zerstört.
Wie oft sitzen wir am Boden der Tatsachen und spielen mit den Scherben der Hoffnung? Nur um uns später wieder aufzuraffen und den Besen zu holen.
Ja es geht weiter, und ja Tag X kommt aber bis dahin liebe luthien glaube ich
Gott hat dir ein schweres Leben gegeben weil er weiß wie stark du bist.

Seit mir nicht böse nur auch mich trifft es härter als ich gedacht habe.

Ansonsten ist heute Sonntag, ich Brauch erst morgen wieder zur Arbeit und genieße den freien Tag.

Wie geht es euch?

Daumen sind weiterhin für alle gedrückt

1

Ach danke, liebe cindy, fühl dich umarmt 😘

Ich möchte nicht, dass du meinetwegen traurig bist😞 Mach dir einen schönen Tag.

Ich werde es mir auch schön machen, hier scheint die Sonne ganz herrlich☀️ und ich werde ganz viel Schokolade essen und wahrscheinlich noch ein bisschen Frustshopping betreiben (unnötig Geld ausgeben fühlt sich in solchen Momenten für mich immer gut an 😅).

Und in ein paar Tagen wird es wieder gehen und ich werde die weiteren Schritte planen.

Danke auch an die anderen lieben Nachrichten, ich schaffe es gerade nicht, sie alle zu beantworten, das werde ich vielleicht später nachholen ❤️

Es ist gut, immerhin nicht alleine zu sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wir alle sind ein kleines bisschen traurig mit dir, vielleicht nimmt dir das ja ein paar Gramm Traurigkeit ab.