Punktionstag

Hi Mädels habe morgen die Punktion.
Wie habt ihr euch danach gefühlt ?
Muss ich auf was spezielles achten?

1

Hallo,

Vorerst viel Glück morgen bei der Punktion ♥️

Ich bin wegen der Narkose ziemlich müde gewesen den ganzen Tag und hatte etwas leichte blutungen, was ziemlich normal ist, solange es nur schmierblutungen sind.

Ruh dich auf jeden Fall an dem Tag aus und nimm nichts extremes vor.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke für deine Antwort ! 🥰🥰

2

Uii viiiel glück 🤗

Also was man da beachten muss, lieber schonen und viel wasser trinken. Manchmal kommt ab und zu schmierblutungen.. was eig. Normal ist.. denn da fummelt sich da unten 😅🤣

Daumen sind gedrückt ♡

Lg

4

Supiii ich danke dir 🥰

5

Hi. Mir ging es eigentlich sehr gut und ... hatte gegen 9 Uhr Punktion und war gegen 11 wieder zu Hause und hab dann noch ein kurzes Mittagsschläfchen gemacht. Um 13.00 Uhr hab ich angefangen das Haus zu putzen 🙈. Am nächsten Tag war ich wieder in der Arbeit.

6

Hey,
viel Glück für morgen :)
Mir ging es sehr schlecht danach, Übelkeit, Erbrochen & Durchfall - aber ich vertrage Narkosen im Allgemeinen nicht so gut und war natürlich überstimuliert. Ich war tatsächlich 2 Wochen krank geschrieben danach, aber dann ging es mir wieder gut.

Trink viel, mir wurden 3-4L gesagt und eine eiweißreiche Ernährung ist gut.
Alles Liebe 🍀

7

Ich kann dir noch keine Tipps geben, da meine PU erst Mitte Nov sein wird,
aber ich möchte dir Glück und alles Gute wünschen und drück dir die Daumen, dass DIE Eizelle/n dabei ist/ sind!!!!
♥️🍀💫