Kann mich jemand kneifen? 🥰

Erst einmal vielen Dank für eure ganzen Däumchen ❤
Bin jetzt mit Eiweißshake wieder auf dem Sofa und erhole mich von der PU bis ich später das Monsterchen von der Kita holen muss.
Die PU verlief sensationell, mir geht es soweit gut und wir haben

*Trommelwirbel*

tatsächlich 17 EZ. Nie im Leben hätte ich mit dem Ergebnis gerechnet. Nicht mal bei J. hatten wir so viele. #verliebt
Morgen bekommen wir das Ergebnis von der Befruchtung, aber da sollte am Ende doch 1 super EZ zum TF am Mittwoch da sein und evtl noch was zum Einfrieren bleiben.

Der Narkosearzt hatte zwar leider Probleme mit meinen schwierigen Venen und hat mich total zerstochen (war kurz vorm umkippen), aber egal. 😅

LG von einer happy Yvede #huepf

Bearbeitet von yvede
1

#kneif#
Super Ergebnis. Ich drücke dir die Daumen 🤞

2

Yeahhhh! Gratuliere zu diesem super Ergebnis 😍🥚

3

Ja sehr cool 🩵 befruchtungsparty darf starten ☘️😂

4

Wow super Glückwunsch!
Ich hatte heute 14 und mein TF ist am Mittwoch 🥰

6

Was ist denn da heute los! Auch so ein super Ergebnis! Unsere Däumchen haben anscheinend gewirkt 😉👍

9

Kann morgen 9Uhr kaum erwarten, hoffe die Qualität und Befruchtung läuft - würde so gerne eeeeeendlich auch mal was wegfrieren - Danke euch ❤️

weitere Kommentare laden
5

Wow, tolles Ergebnis! Erhol dich gut und trink deine Eiweißshakes 🥳

7

Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Ausbeute🥰

Bearbeitet von Glumanda
8

Hey,
Das ist ja eine megaaa Ausbeute 👍🥰.

Darf ich fragen mit was du Stimuliert hast?

12

Mit Puregon. 8 Tage mit 250 iE und 2 Tage mit 200 iE, wobei ich da noch die Überfüllungen gespritzt habe. Waren dann auch eher 220-230. Am Montag war im US der größte bei 19,5 und mehrere Kleine von 8-16 zu sehen.
Ich rechne aber realistisch auch mit viel Ausschuss bei der Menge 😅