Icsi niedriger hcg

Hallo ihr lieben,

Mein hcg am punktion plus 14 liegt leider bei 33,5.
Viel zu niedrig..
Ich will meine Augen noch ein bisschen verschliessen, vor dem was ich eigentlich eh schon weiss. Aber bitte muntert mich ein bisschen auf mit positiven Ausgängen.

Liebe Grüße

1

Hey Lina 🥰 hattest du denn einen Tag 3 oder einen Tag 5 Transfer?
Bei einem Tag 3 Transfer wäre das doch noch im Rahmen!
Mir wurde gesagt ab 30 ist die Schwangerschaft bestätigt! Also man müsste mindestens 30 haben 🥳
Wünsche dir viel Kraft u Zuversicht

2

Ich hatte eine Blasto an Tag 5
Die ss Tests bleiben leider gleich schwach.
Nehme jetzt noch zusätzlich östrogen weil der Wert wohl zu niedrig ist. Aber was dass jetzt noch bewirken soll weiss ich leider auch nicht.
Und natürlich progesteron

6

Das spielt keine Rolle ob Tag 3 oder Tag 5 Transfer. Denn man geht immer von ES/PU aus. Und der Tag ist gleich, egal ob TF an Tag 3 oder Tag 5.
wenn du einen TF an Tag 3 hast nistet der sich auch nicht später oder früher ein als ein Embryo der an Tag 5 eingesetzt wurde. Einziger Unterschied ist, dass er eben früher in die Gebärmutter zurück kam.

3

Hi bei mir war an tf+13 mit blasto ein hcg von 40 und war eigentlich auch etwas niedriger.. hatte die Hoffnung aufgegeben und es hat sich festgebissen. Du musst es verfolgen ob es sich alle zwei Tage verdoppelt

4

Wir sitzen gerade im selben Boot. Ich hab bei TF+15 einen Wert von 330. Laut Tabellen viel zu niedrig und nun sitze ich hier und warte sehnsüchtig auf das Ergebnis vom 2. BT. Ob das heute oder morgen kommt, weiß man nicht. Es ist die Hölle. Fühl dich gedrückt ☺️ ich drücke dir und allen anderen in dieser quälenden Situation die Daumen. Wir haben alle einen guten Ausgang verdient.

5

Hi,
ich hatte an PU+17/TF+12 einen HCG von 50!

Heute bin ich bei 11+3 und habe heute mein Baby im Ultraschall hopsen sehen 🥰

Versuche positiv zu denken!
Es kann gut werden 🍀🙏🏻