KNORR XOJA Kinderwagen!Zufrieden?

Hallo an alle,
bei Rofu gibt es einen KNORR XOJA Kinderwagen im angebot, der gefällt uns rein optisch auch sehr gut.
nun meine frage,wer hat so einen kinderwagen und ist zufrieden damit und kann ihn damit empfehlen?
Bitte, bitte schreibt mir ganz ehrlich eure meinung, da wir auch viele feldwege hier haben und der kinderwagen einiges aushalten muss.
Vielen dank im voraus und viele grüße von
piechen + bubi inside 22+4 #baby

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab den Knorr Xoja auch, konnte ihn aber bisher noch net regelmäßig nutzen, da ich erst am 10.09. ET hab. Hab ihn aber schon mal Probe gefahren auf der Straße und etwas unbeneren, steinigeren Wegen und bin super zufrieden#pro. Der Wagen lässt sich sehr einfach fahren und lenken, auch auf steinigen Wegen. Vor allem lässt er sich auch super schnell und kompakt zusammenklappen und passt auch in kleine Kofferräume#pro. Ich werde den Wagen dann auch für Wald- und Feldwege nutzen. Also da sehe ich gar kein Problem. Ich kann dir den Xoja nur empfehlen:-).

Falls ihr euch für den Xoja entscheidet, wünsch ich euch viel Spaß damit#huepf#pro

LG
Julia & #ei Leonie 35+4 SSW
http://monsterchen1985.milupa-webchen.de/default.aspx?id=7575&cid=75731

2

hallo julia,
vielen dank für deine liebe antwort.
hab grad deine HP angeschaut - großes kompliment dafür, sie ist dir wirklich sehr gelungen...
ich danke dir für die ehrliche bewertung des XOJA, ich denk, wir werden uns den auch holen.
viele grüße und alles gute wünscht
piechen + bubi inside 22+4#baby

3

Hallo

Wir haben auch den xoja und es ist wirklich ein super kiwa. Wir sind super zufrieden wir sind von hartan auf den xoja umgestiegen.

4

Darf ich mal fragen für wieviel er bei rufo im angebot ist ich war gerade auf der hp aber ich kann die angebote nicht öffnen. Meine Schwester bekommt im dezember ihr baby und möchte sich auch einen zulegen

5

hallo bina,
also der wagen kostet bei rofu 179,99 euro der ist angeblich reduziert von 229,99 euro.der angebots flyer ist jedoch vom 23 juli, mal sehen , ob das angebot überhaupt noch gültig ist.
viele grüße von piechen

6

Na das ist ja günstig ich habe für meinen 305 euro bezahlt also selbt für 229.99 greif zu kann ich nur sagen