Activity Center fürs Bett

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich suche ein "Activity Center", das man ans Bett hängen kann, aber nicht drüber, sondern seitlich an die Gitterstäbe. Soll was sein, wo meine Kleine raufhauen kann oder dran ziehen, vielleicht mit Hupe, Drehscheibe oder Rassel oder so.

War heute schon in drei verschiedenen Läden, und die meinten, das gabs mal von fisher price, aber das hatte keiner. Im Netz find ich auch nichts, weiß ja nicht genau, wie das heißt.
Naja, eigentlich hab ich eines gefunden, von Chicco, aber das macht nur Melodien, und kostet 40 Euro, ein wenig viel.

Vielleicht hat das ja jemand daheim und weiß, wo ich das herbekomme.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe,

LG Karin und Paula *30.04.07

1


Hi Karin,

schau mal hier, da ist es, glaube ich:

http://cgi.ebay.de/Raritaet-Fisher-Price-Activity-Center_W0QQitemZ120160523631QQihZ002
QQcategoryZ40846QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Tenea mit Cenna (12.03.2007)

2

Hallo Tenea,

danke, das schaut nett aus. Ich dachte eigentlich an was aus Stoff, wo die Sachen eingearbeitet sind, wie in so ner Krabbeldecke... Naja, aber wenns das nicht gibt, dann nehm ich das, was Du mir verlinkt hast.

Vielen Dank auf alle Fälle.

LG Karin und Paula

3

Hallo,

bei Baby Butt gibt es einen "Activity-Schmetterling" - ich denke, sowas in der Art suchst Du...

http://www.urbia.de/shop/shop?id=16&deep=http%3A%2F%2Fbabybutt.erwinmueller.de%2Ftopprodukte%2Furbia%2Fsuche_bb.php%3Fbest%3D05357

Gruß
siebzehn

4

Huch, irgendwie war das der falsche Link. Such mal unter "Spiel und Spaß" und dann "Babygym".

Gruß
siebzehn

6

Super, vielen lieben Dank, ja sowas in der Art hab ich mir vorgestellt.

LG Karin und Paula

5

Huhu Karin,

wir haben ein Dreierset von Sterntaler aus Nickisamt, das am Bettgitter hängt. Es hat Rassel, Knisterling und Quietschbär. Es ist aber so eine Sache mit dem Ding - wenn die Kleine am Wochenende morgens wach ist, aber wir noch nicht, dann weckt sie uns mit einem stetigen Knisterknisterknisterknisterknister :-p

LG Mitzl :-)

7

Hallo,

danke, ich schau mal, ob ich das im Netz finde.
Das mit dem wecken hab ich mir auch schon überlegt. Aber bis jetzt schafft das unsere auch so :-)
Entweder macht sie ganz doll viel Blasen mit der Spucke, dass dann so pups-Geräusche gibt oder sie kratzt an allem, was um sie rum ist - Bettlaken, Gitterstäbe, Kopfteil. Das ist auch nicht grad so leise, und wir müssen ihr Spielzeug holen, das macht ja auch mehr Spaß. So kann sie gleich Spaß haben und ich kann wenigstens liegen bleiben :-)

LG Karin und Paula

8

Hallo Karin,
wieso eigentlich fürs Bett? Da sollen die Kids doch schlafen und nicht spielen?
LG Steffi und Dominic (10 Wo)

9

Ach mein Kind ist recht flexibel, es macht da einfach beides...

LG Karin und Paula

PS: Es muß was neues her, das andere kennt sie schon und ich will was zum hängen. Wüßte nicht, wo ich sonst was hinhängen soll....