KInder und Trödelmärkte in NRW???

hi,

weiss zufällig jemand wo ein größerer Kindertrödel in den nächsten Wochen ist? würde gerne noch ein wenig kaufen für meinen Krümel!!! Bin Mitte November ausgezählt...
danke
lara+krümel 32ssw

1

Hallo!

Ich weiß nicht welche davon die größeren Flohmärkte sind, aber ich schaue immer auf dieser Seite nach:

http://www.koeln.kinder-stadt.de/

Links auf der Leiste findest Du Babyflohmärkte.

Viel Erfolg! :-)
mimpi + #klee (31+1)

2

Hallo Lara,

NRW ist ja nicht gerade klein...;-)

Aber ist Mülheim an der Ruhr evtl. in Deiner Nähe? Jeden ersten Sonntag im Monat ist in Mülheim/Styrum an der Feldmannstiftung ein Kindertrödel. Und am 13. Oktober ist wieder in der VHS in Mülheim die Babybörse (im Oktober Kinderkleidung, Kinderwagen und Kindersitze, am 10. November ist dann ein Spielzeugmarkt).

Viele Grüße, Alex

3

Wo genau kommst du denn her ? Hier bei uns ist nächsten Sonntag im Rahmen der Kirmes wieder ein Flohmarkt....


LG Maike & Krümeline Khira 29 SSW

5

nähe düsseldorf

4

Der in Mülheim an der Feldmann-Stiftung ist echt gut.

Am 13.10. ist ein Kinderkleidermarkt bei uns in Oberhausen in unserer Kita, weiß aber nicht wie groß er wird und ich weiß auch nicht, ob es viele Baby-Sachen gebn wird.

In Oberhausen/Grenze Bottrop ist am 14.10. ein Kinderkleidermarkt im Freizeithaus vom Revierpark Vonderort.
Geht von 10-16 Uhr.

Am Sonntag den 21.10. ist im Zentrum Altenberg in Oberhausen ein Kinderkleidermarkt, ich glaub so ab 10 oder 11 Uhr.

Falls ihr in der Nähe wohnt und du Interesse hast, dann meld dich über meine VK.

LG Ines + #ei (17.SSW)