Brauche dringend HILFE! Zweitname für KIM (Mädel)?!?

Juhu,

ich brauch dringend euren Rat. Zwar ist es noch ungewiss ob wir ein Mädel oder ein Bub erwarten #heul aber mir wär es lieb wenn der Name nicht erst im Krankenhaus feststeht ;-) (is zwar noch nen bissel aber die zeit vergeht ja wie im flug).

Ich hätte gerne wieder zwei namen (hat mein sohn auch).

Für ein Mädel bin ich zurzeit bei ' Kim ' nun fehlt mir aber noch ein zweitname der dazu passt!?

Vielleicht Kim Charlotte? #kratz Oder hört sich das an? #gruebel

Und wie findet ihr für ein Jungen

Jonas Julian?

Find ich irgendwie klasse! #freu

#danke für eure Vorschläge! #huepf#huepf#huepf

LG Yvonne + #baby 2 Jahre + #ei 22ssw

1

kim charlotte finde ich toll

mit jonas julian kann ich mich allerdings gar nicht anfreunden...also mit den namen an sich schon, aber nicht zusammen

lg pauli

2

Hi Yvonne,

kann mich nur meiner Vorschreiberin anschließen.
Kim Charlotte ist total schön. Bei einem Zweitnamen zu Kim kann man aber auch wirklich kreativ sein, da passt einiges.

Bei Jonas Julian ist für meinen Geschmack zuviel "J" drin. Einzeln sind die Namen schön, ich würde vielleicht andere zweitnamen dazu ausprobieren.

LG
Katie (37 SSW)

3

kim charlotte find ich auch schön.

wobei mir auch

kim lara
kim sophie
oder
kim sina

gefällt

jonas finde ich schön und julian auch aber zusammen gefällt es mir nicht

lg trine

4

Hi,
ich hatte letztes Jahr in meiner ersten Klasse ein Mädel, das

KIM-ZOE

hieß und auch immer so genannt wurde.
Das war auch eine ganz süße Maus ;o)
Vielleicht gefällt es dir ja?!

LG
JESSI mit #baby Finja (26+6) #herzlich

5

Ich finde Kim Charlotte auch schön (besonders, wenn das E nicht gesprochen wird). Kim Zoé finde ich auch gut oder
Kim Louise/Luise/L(o)uisa
Kim Marleen
Kim Alva
Kim Joana.
Jonas Julian gefällt mir wegen der beiden Js auch nicht so gut; einzeln sind aber beide Namen schön.
LG, Juli

6

Hallo

Ich finde das Kim Charlotte nicht so gut zusammen paßt aber vielleicht kommt das mir nur so vor.

Mir ist ganz spontan:

Kim Jasmin eingefallen.


Ansonsten noch:

Kim Joyce

Kim Zoe


LG

7

Hallo!
Ich kenne eine Kim-Lea
Lg Steffi

8

Hallo,
wie wäre es mit Kim Fabienne? Die Tochter von Bekannten heißt so.
Find ich ganz schön.
Jonas Julian find ich allerdings auch zuviel.
Wie wärs statt dessen mit Jonas Maximilian?

Gruß
urmele111 mit Rebecca Tamara an der Hand und #baby 10. SSW

9

Huhu,

Meine Cousine heißt Kim Anita...

Viele Grüße
Elinaika

10

Hallo!

Finde KIM-JOY gut!