Welche Schuhgröße haben Neugeborene ???

GuMo...:-)

Frage steht ja schon oben. Ich weiss ja , dass die größen da auch schon variabel sind, aber wo fängt das denn an?

Gibt es da Listen oder so ?

1

Schuhe für ein Neugeborenes???? Oder meinst Du das wegen Socken bzw Strumpfhosengröße?????

2

Die brauchen gar keine Schuhe!

3

Ja, ich meine eher, die ersten Schuhe. Bzw. 'Ausgehschuhe'

Hatte ich damals als Baby auch, die haben meine Eltern heute noch...

4

Hallo,

ich würd da mal ins Babyfachgeschäft gehen u. nach Erstlingsschuhen fragen.
du meinst doch so Schuhe aus Stoff ohne feste Sohle oder?
So ein Mittelding zwischen Schuh u. Socke. Aber ich bin der Meinung die gibt es One Size oder sind angegeben mit 0-3 Mon. u. 3-6 Mon.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

lg Tina

5

HI,
Schuhe??? Sowas brauch ein Baby doch gar nicht. Gibt aber so Stoffteile ohne Sohle steht oft 0-3 drauf hab ich gesehen, aber ich finds quatsch und von meiner Freundin (seit 1.6. Mama) habe ich gehört, dass ihr Kinderarzt sagte, sie soll sowas erst gar nicht anziehen, wegen der Bewegunsfreiheit.
Lg
Judith

6

Im Winter hatten meine Kinder so Lammfellschuhe an,also ganz weich.
Und ansonsten je nachdem,wann dein Kind geboren wird,zieht es einfach nur Socken an (im Sommer) oder ganz dünne Stoffschuhe.
lg Julia

7

Schuhe für ein Neugeborenes???? Bitte nicht, Schuhe brauchen sie erst, wenn sie anfangen zu laufen.....

8

Hallo Nicce1,

vielleicht hilft es Dir:
Die Füße meiner Tochter waren bei ihrer Geburt exakt so lang wie meine Mittelfinger und die Kinderärztin sagte gleich, sie hätte ja riesige Füße - kein Wunder, der Vater trägt Gr. 48!

LG,
Ina

9

Hallo,

also Schuhe gibts in dieser Größer 100%ig nicht und die brauchst du auch nicht.

Bei H&M oder Babywalt oder sonstigen Babyläden bekommst du entweder so Lederpuschen oder so Bärchenschühen aus Stoff.

Lg
Anna und Sinja (10 Monate)