Suche Zweitnamen zu Anna

Hallo Ihr Lieben,

suche einen Zweitnamne zu Anna der nicht zu gewöhnlich ist. Habt ihr eine Idee?#kratz

Danke euch für die Mühe......

Viele Grüße
Sternchen 36. ssw.

1

Hallo,
zu Anna paßt doch bestimmt eine ganze Menge.
z. B.
Anna Kathleen
Anna Marleen
Anna Madleen
Anna Michelle
Anna Mia
Anna Viola
Anna Malin
Anna Eleah

Ich weiß nicht, was Du so magst, ansonsten würde meine Liste hier gar kein Ende nehmen...
LG

3

Also der Nachname endet mit Y, so sollte der Zweitnamen nicht mit i oder y enden.
Mein Mann mag Mia, Mira, Alea usw...
Ich hätte auch gerne Mae oder Elisa....#kratz

Habt ihr noch ein paar Ideen?

4

Hallöchen

Wie wärs mit Anna Lucia?
So sollte unsere Maus erst heissen, doch nun mag ich den Namen Anna nicht mehr..

Viele Grüsse

weiteren Kommentar laden
2

Anna-Maria
Anna-Lena find ich sehr schön.
LG
Judith + Johanna inside
27. SSW

5

HuHu...


wie wär es mit Anna Nelly?

Anna-Lena find ich auch super schön :-) aber der ist ja sehr gewöhnlich

LG Bine und Jana-Sophie März06 und Joel Maxim 19ssw

6

Hallo!

Anna Elisa finde ich sehr schön! #pro

Mir fällt noch ein:
Anna Felicia
Anna Eloise (ohne das hintere e geschrieben, also Elois)
Anna Desiree
Anna Estelle
Anna Carina
Anna Isabel
Anna Sandrina
Anna Aurelia
Anna Noelia
Anna Patricia
Anna Letizia
Anna Fiora
Anna Fiona
Anna Melinda
Anna Selena
Anna Aimeé
Anna Tabea

LG
Valeggio

7

Unsere Tochter heißt Anna Lena

9

Ich finde Anna-Maria schön oder Anna-Lea.Anna Sophie(a), Anna -Belle`,
Na ja, Du hast ja schon wunderschöne Vorschläge bekommen.Verrätst Du uns dann auch, was Du eventuell nimmst?;-)
lg animagus

13

Hallo,

also wie ich sehe wirds noch richtig schwierig!
Vielen Dank für die tollen Vorschläge! #freu
Vielleicht wirds Anna Mia oder Anna Elisa!

Mal schaun wann wir uns entscheiden. Wahrscheinlich erst in 4 Wochen wenn der kleine Schatz endlich da ist.....

10

Hallo Sternchen...

Wenn unser Sohn ein Mädchen geworden wäre dann hätte wir den Namen Anna Vada gewählt.

Finde Vada sooooo schön... Ist aber natürlich Geschmacksache.

Falls wir diesmal ein Mädchen bekommen wird sie auch auf jeden Fall Vada heißen. Sonst finden wir Zoe noch sehr schön.

LG, Tanja#snowy mit #baby Luca (fast eins) und #ei im Bauch (12.SSW)

11

Anna-Luise.

So heisst meine Grossmutter

12

Hallo

Der Name Anna schwebt uns auch vor . Der zweitname wäre Katharina.
Beides wäre nach unseren Omas .
Zurzeit gefällt mir allerdings Johanna auch sehr gut z. Johanna Sophie oder so#hicks . Oder Johanna Katharina #gruebel . Wenn es denn nen Mädel wird .

Beim Jungen würde mir Johannes, David,oder Alexander gefallen#gruebel
das wird aber noch ne Aktion mit dem Namen#gruebel


L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 16 #baby.