alles erleigt!!!

ich bin so froh!
am 31.12.07 habe ich ET.
da wir auch genauwissen was es wird, haben wir auch schon alle sachen die man für ein baby braucht zusammen.
das einzige, was uns die letzten tage noch kopf zerbrechen gemacht hat, war der name für unser baby, aber heute aben haben wir für uns den perfekten namen gefunden, der auch zu den beiden grossen schwestern passt!!!

Darin Tanisha!!!

jetzt kann ich mich beruhigt auf die restliche schwangerschaft konzentrieren und muss mir um nix mehr gedanken machen!

1

Ääääähmmm, ist das ein Mädchenname? Darin hört sich nach Junge an.....#kratz Tanisha ist schön.


LG Samy

2

hm hab mich auch gerade gefragt darin klingt für mich nach junge und Tanisha nach mädchen#schock

3

Darin:

Bedeutung: Precious Present/Teures Geschenk
Ursprung: Celtic/Gaelic
(Beitrag von Monica Seliner analog http://www.babynames.com)

Darin ist auch ein kurdischer weiblicher Vorname
Bedeutung: Sammlerin des Waldholzes
(Beitrag von Amanc Zaxoly)


Mir kam als erstes der Gedanke, das D gegen ein K zu tauschen = Karin = eindeutig weiblich.

LG
Sassi