wann Babyzimmer aufstellen?

Hallo ihr Lieben!

ich wollte mal wissen wann ihr eure Babyzimmer aufgestellt habt oder aufstellt?

bin zwar erst in der 30SSW aber aufgrund von Wehen und nem verkürzten GMH hab ich Angst, dass unsere Maus zu früh kommt.

jetzt schonmal #herzlich lichen Dank für eure Antworten...

lieben Gruss

Carina 30SSW + #ei Arlene

1

6-8 wochen auslüften sollte es schon und einräumen will man es ja auch noch und ab spät. 34 woche hat man dazu echt keine lust mehr!

2

Ich bin jetzt 33 SSW und bin eigentlich mit dem KIZI soweit fertig. Es stehen allerdings noch ein paar sachen drin die da nicht hingehören, weil wir mit unserem Schlafzimmer noch nicht fertig sind.

Angefangen habe ich mit dem Kinderzimmer ca 27. Woche, glaube ich, kanns aber nicht mehr ganz genau sagen.

LG Nessie
Ach ja in der VK sind Fotos vom KIZI

5

:-pHallo,

KiZi ist wirklich schön. Den Sessel haben wir auch (Ikea sein dank)

LG
Mareike

3

Hallo,
bin auch 30.SSW aber unser Zimmer , also eher Neles steht schon seit Mitte September. Wollte das gerne wegen dem lüften so, und das war auch gut so, der Geruch nach "neu" ist erst jetzt ziemlich weg. Ich muß jetzt nur noch die Klamotten waschen und dann abwarten...

Also ich würd an Deiner Stelle anfangen ( lassen)

Viel Spaß

Sonnenblume_14 (30.SSW)

4

hallo :-)
also wir haben das Zimmer tapeziert und aufgestellt als ich ende 8. monat war. Wollte das es "endlich" fertig ist (nestbautrieb) und da ja alles neu riecht und so kanns dann gut auslüften #freu
fand es war der richtige zeitpunkt... hatte dann noch genug zeit alle sachen zu waschen und ein zu sortieren,.... ich war immer gern im zimmer als ich ss war. hab stunden da verbracht weiß wigentlich gar nicht was ich da gemacht hab .... ging euch das auch so !? #kratz

liebe grüße

Jana und Mia #baby

6

Hallo Carina,

wir haben das Baby-Zimmer schon vor 3Wochen aufgestellt.

Ich hatte zwar am Anfang ein komisches Gefühl aber jetzt ist wenigstens alles für die Kleine vorbereitet. Und so konnte ich meinen Mann auch noch ein wenig zur Hand gehen, jetzt würden mir die Tätigkeiten schon um einiges schwerer fallen.

LG
Sandra +Leonie 29+2