Geschwisterwagen: Jane Powertwin???

Hallo Ihr Lieben,

da mein Kleiner erst 16 Monate alt ist, wenn sein Geschwisterchen auf die Welt kommt, brauchen wir wohl einen Geschwisterwagen.

Leider kommt ein "Nebeneinander-Sitzer" nicht in Frage.

Ich habe aber ehrlich gesagt einen Horror vor diesen sperrigen "Hintereinander-Sitzern".

Nun habe ich vorgestern in einem Babygeschaeft den Jane Powertwin probegefahren und war eigentlich ganz begeistert.

Nun meine Frage: Hat den jemand von Euch und kann ihn empfehlen oder gegenteiliges berichten???

Das einzige "Manko", was ich entdeckt habe, dass das Kleinere hinten eine ziemlich kleine Liegeflaeche hat. Kann jemand eine Softtragetasche dazu empfehlen - weil es seitens des Herstellers wohl nur einen Autositz gibt, aber keine Tasche?????
Eigentlich sind wir naemlich mit Maxi-Cosi bereits ausgestattet in der Hinsicht!!!

#danke schon einmal und liebe Gruesse
Schlisi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Schlisi,
eien befreundete Zwillimama hat den und eine andere befreundete Mama hat den Jané Slalom Nr. 2. Die Zwillimama ist ganz zufrieden damit. Die andere Mama schimpft über die schlechte Verarbeitung ihres Einsitzers. Die Nieten haben nachgegeben, und fürs zweite Kind war der erste Wagen nicht mehr zu gebrauchen. Der Hersteller hat ihn fast kostenlos ersetzt wegen Materialmängeln, nur darum hat sie nochmals einen Jané genommen.
Eine andere Freundin mit 2 Kindern unter zwei hat sich den Phil&Teds http://www.philandteds.nl/ gekauft und ist voll begeistert. Der Wagen ist viel wendiger und kürzer als alle anderen Geschwisterwagen und kann dann auch auf Solowagen zurückgebaut werden. Preislich müsste der so um die 600 € liegen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen...
LG, Barbara

2

Wir haben auch den Phil & Teds

#pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro #pro

Zurzeit ist nur unsere Schnecke drin, aber im Juni bekommen wir Nachwuchs und dann ist die "Grosse" auch erst 21 Moante alt und wird wahrscheinlich auch noch drinsitzen wollen. :-p

LG Pina

3

Hallo Maedels,

vielen Dank fuer Euren Tipp.
Ehrlich gesagt, hatte ich den Phil & Teds auch schon ins Auge gefasst, aber irgendwie ist er auch ziemlich teuer...#schwitz

Ich habe schon einen Fuhrpark an Kinderwagen#hicks, daher hat mein Mann gesagt, dass, wenn wir zusammen unterwegs sind, auf jeden Fall zwei Kinderwagen mitnehmen, hingegen wenn ich alleine bin, brauche ich halt einen Zweisitzer! Daher dachten wir eher an einen, der nicht sooooooo teuer ist.

Der P&T kostet immerhin ca. 300 € mehr...#schmoll

Naja, morgen gehen wir ins Babygeschaeft, da haben sie beide zum Testen - vielleicht bekomme ich meinen Mann ja umgestimmt!!!#schein

Lieben Dank und schoenen Abend!
#herzlich Schlisi

weitere Kommentare laden