In welchen Laden gibt es Windelvlies?

Hallo Ihr Lieben,
unsere kleine Süße hat am 25.11. das Licht der Welt erblickt, seit dem wickel ich mit Pampers was ja auch leicht und gut ist aber diese Müllberge ohje!#augen
Ich hab eigentlich vor mit richtigen Windeln wickeln nur das Problem ist wo bekommt man das dafür nötige Windelvlies her?#kratz
Vieleicht könnt Ihr mir helfen!?
Danke schon mal!#danke
LG Conny und Mia Xenia#herzlich

1

Ich habs bei Budni gesehen, ich glaub außerhalb Hamburgs heißt ee dann DM. War son Kasten wie Kostmetiktücher.

sonnenblume_14 (36.SSW)

2

Hallo Conny,

bei Babywalz gibt's das auch, von Popolino..nennt sich "Popli". Und vermutlich auch in anderen größeren Baby-Läden, davon kenn ich allerdings keine. ;-)

Liebe Grüße und gutes Wickeln!

Melli, die auch mit Stoffwindeln hantiert

3

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!

Also Windelvlies bekommst du in Müller-Drogerien oder in Online-shops wie meinem.

Entweder das Windelvlies von Popli, das ist fester oder das Disana-Windelvlies. Das gleicht eher Toilettenpapier u. ist empfehlenswert bei Muttermilch-Stuhlgang.

lg Tina

4


hallo,

wir haben das von disana und ich habe es am günstigsten bei assmus.de gesehen.

LG Elanor