Avent Neugeborenenset ? oder doch Nuk ?

Hallo ihr lieben,

wofür habt ihr euch entschieden Avent oder Nuk ?

Bei unseren "großen" habe ich Nuk Flaschen gehabt ..wollte aber nun mal gerne Avent austesten da ich viel positives drüber gehört habe..

Freue mich auf eure Meinungen ;-)

lg
0601 32.ssw & Celina (in sieben tagen 1 jahr ;-) )

1

Ich werde mir Avent holen weil ich von diesem ganzem Milchpumpen/Flaschen/Aufbewahrungssystem überzeugt bin.

Ausserdem bekommt man die ja mittlerweile in jedem DM Markt, ist also auch kein Problem Ersatzsauger oder so zu bekommen...

LG,

Hiffelchen

2

Hi,

zu Nuk kann ich nichts sagen, aber Avent finde ich klasse. Von der Pumpe bis zu den Flaschen und Saugern ist alles super.

LG, resca

3



ich würde immer Glasflaschen nehmen, daher Nuk, sind mit denen auch zufrieden, emil ist auch noch gut

LG Elanor

4

Hi!

Von den beiden würde ich in jedem Fall Avent nehmen... ich persönlich halte nichts von Nuk mit diesen nervigen Verschlussplättchen, und meine Tochter hat damals aus den Saugern nichts rausbekommen (obwohl sie die Nuk Schnuller gemocht hat).

Wir nehmen dieses Mal aber auch kein Avent sondern Chicco, die halten noch dichter und haben wohl im Öko Test (mit) am Besten abgeschnitten.

LG Vik+ Mia (3) + #baby Lilith (22. SSW)

5

hey!
hätte ganz gerne avent genommen, aber mein sohn hat silikon-sauger verweigert und da absolut nix raus bekommen. also sind wir zu nuk first choice und absolut zufrieden.
außerdem gibts da noch glasflaschen, auch ein vorteil.
am besten kaufst du nicht die komplette austattung, sondern testest erst mal. wenns funktioniert kannste immer noch nach kaufen und hast nicht so viel geld zum fenster raus geschmissen.
lg

6

Hallo,
also ganz ehrlich, das kann dir nur dein Kind beantworten. Hatte zuerst die von NUK ging aber nur kurz gut, denn Timm hat daraus einfach nicht gescheit, bzw. garnicht getrunken. Dann hab ich die von Avent gekauft und siehe da es hat wunderbar geklappt. Jetzt für Nr. 2 hab ich schon das Avent- Neugeborenen-Set gekauft, wenn ich pech hab ict es hier vielleicht wieder anders, aber das werd ich dann sehen.

Gruß

Mona (36.SSW; ET- 34 Tage#huepf)