hab auch ne frage wg.Hebammen in München

Sorry aber kennt ihr erfahrene Hebammen die auch mit Zwillinge umgehen können??
Ich bekomme Zwillinge und verzweifle gerade total!!!!

1

Liebe Anna,

ich weiß zwar nicht wo in München du wohnst, aber ich habe super Erfahrungen mit den Mädels von der Hebammenpraxis Harlaching (Münchner Süden, Nähe KHH Harlaching) gemacht. Bei mir im GVK war auch eine Zwillings-Mama und Susanne hatte immer super Tipps für sie. Für das 2. werde ich auch wieder dort hin gehen - lustig, wollte am Mo anrufen und mich zum Kurs für Mütter ab dem 2. Kind anmelden :-). www.hebammenpraxis-harlaching.de

LG, Kerstin

2

Mensch danke, werd mal nachfragen.. ixh hatte das letze mal eine von der Hebammenpraxis hier ums eck.. mein sohn wäre beinah gestorben wg. deren unfähigkeit die war evtl. 25 ohne kinder oder sonstiges ..ich war echt entsetzt iund mein mann wollte sie verklagen..

naja deshalb binich diesmal etwas genauer..

Beim zweitenmal weiß mans eben besser.

Danke für deinen Tipp

achso.. wir sind ausm Lehel

3

Hi!

ich war in der Hebammenpraxis-Schwabing, da war ich eigentlich ganz zufrieden- auch was die Betreuung bezüglich Zwillingsschwangerschaft anging!

Aber ich hab halt leider keine Vergleichsmöglichkeiten, weil ich eben nur diese eine Praxis kenne!

Es gibt eine neue Hebammenpraxis in der Hohenzollernstraße am Kurfürstenplatz- weiß leider nicht, wie die heißt!
aber ich hab schon viel Gutes gehört!

Im Lehel kenn ich mich leider nicht aus! Hab in Schwabing gewohnt...


lg

Dani

4



Hallo!

Ich hatte die aus dem Geburtshaus München. Spezialisiert auf Zwillinge sind sie wahrscheinlich nicht (da es dort ja keine Zwillingsgeburten gibt) - aber einfach super nett und sehr kompetent und übernehmen auch so einfach die Nachsorge.

LG Elanor

5

Hallo!

Ich kenne eine super Hebamme in Berg am Laim, die uns betreut hat bei unserem Sohn! :-) Wenn wir wieder ein Baby bekommen, werde ich sie auf jeden Fall wieder nehmen. Sie heißt Frau Reisinger und geht total liebevoll mit den Kleinen um und ist total hilfsbereit und erfahren.
http://www.hebamme-reisinger.de/

Sie fährt zwar leider nicht bis ins Lehel für die Nachsorge, aber wenn Du sie kontaktierst, nennt sie Dir gerne gute, erfahrene Hebammen aus Deiner Nähe.

LG und alles Gute #blume
Valeggio