Maße Teutonia Mistral S zusammengeklappt

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Da wir ein neues Auto kaufen und wir den Kinderwagen aber noch nicht haben, würden mich die Maße brennend interessieren.
Vielen dank schonmal!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

die Aussenmasse werden euch nicht wirklich helfen, denn wenn was sperrt, dann ist es meistens irgend so ein vorsprung im kofferraum oder der abstand der räder oder oder oder... und da es kein echter kasten ist, ist es auch irgendwie schwer, jetzt ein Maß zu nennen, ....

geht am besten mit dem neuen auto in ein fachgeschäft und probiert kinderwägen LIVE aus... du musst ihn ja auch vom handling her beherrschen können - -

lg
tanja

2

Hi Schneeflocke,
den Kiwa haben wir auch,

105cm lang, 62cm breit und 55cm hoch,

war gerade im Keller und habe grob gemessen.
Sind also alles ca. Maße.
Am besten ist aber immer noch vor Ort testen, da sieht man ob er paßt oder nicht.:-p.....
.....oder Ihr nehmt den Kiwa mit ins Autohaus:-)
Viel Spaß beim Autokauf.........
#katzeLG Thorsten

3

Hallo, die findest Du auf der Internetseite bei Teutonia:

Versuche mal diesen Link:
http://www.teutonia.de/fileadmin/download/Masse_Tabelle.pdf

Liebe Grüße,
Lotti