kennt einer den KIWA : Herqules Razor 6 spin ?

hi

ich hab ein angebot bekommen einen Herqules Razor 6 spin jemanden abzukaufen.

der wagen ist 7 monate alt und sie will 200 euro. kann mir jemand sagen was der neu kostet und ob der preis dann ok ist?? ist das ein guter wagen ??

bitte um schnell antwort, wollte spätestens morgen bescheid geben.

lg guppy

1

Hi guppy,

leider kenne ich mich mit diesen Wagen nicht wirklich aus doch ich habe mal für dich gegooglt und da brachte es mir das es ein schweizer Kinderwagen ist (Tochterfirma von Emmaljunga) und es gab einige positive berichte dazu. Google doch einfach selber mal dann kannst du dir die selber mal ansehen. Mit dem Preis denke ich bist du nicht zu schlecht bedient, denn in schweizer Franken kosten die um die 600-800SF (was ich so auf die schnelle finden konnte).

lieben gruss, Simone&Co.

2

danke, hab auch mal gegoogelt gehabt, nur leider nicht viel auf deutsch gefunden.

aber das bisschen was ich fand war positiv.
habe ihn mir vorhin angeschaut und hab ihn für 150 euro bekommen. denke auch das der preis gut ist, sieht qualitätsmäßig top aus und er sieht wie neu aus.

lg guppy

3

Ich denke auch das der Preis den Du zahlst gut ist.Bei ebay weden sie für 235 € fast neu verkauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230237323739&ih=013&category=15469&ssPageName=WDVW&rd=1

weiteren Kommentar laden
5

huhu

ich hatte mal nen raptor 3 spin und war überhaupt nicht zufrieden...

zu schwer, zu klobig, zu schwerfällig und ständig kaputt.....
ich hatte ihn 6 monate und 5 davon war er in reperatur.... das gestell flog auseinander, der aufsatz war kaputt... die lager eierten... alles in allem ein schicker aber schrecklicher wagen... hab mich auch nicht gut trennen können obwohl er so ätzend war. aber ich fand ihn halt so schick.
achja, ich hatte 349 euro incl. allem zubehör bezahlt.
ich habe jetzt nen teutonia und das ist einfach nicht zu vergleichen.
ein verkäufer sagte mir damals mann könne keine porsche mit nem golf vergleichen. ja und genauso ists auch. die sind für die "qualität" vieeel zu teuer....

lg

jana