Zweitname zu Sebastian

Hallo,
die Frage steht ja schon oben: wir suchen noch nach einem Zweitnamen der zu Sebastian passt ..... vielleicht fällt euch was ein....

Liebe Grüsse:-)

1

wieso muss er denn einen zweiten namen haben?
Sebastian ist nicht so kurz oder geschl-neutral dass er einen zusatz bräuchte... und zweitnamen gibt man doch um mehrere namen zu benutzen, die man mag oder um geerbte namen unterzubringen... einen zweitnamen derartig "suchen" finde ich irgendwie widersinnig...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1365334&pid=8796192

2

davor oder dahinter?
wie wärs mit:
Björn#pro Sebastian
Sebastian René
Ben Sebastian
Sebastian Levi
Luca Sebastian

3

Sebastian Andre
Sebastian Lucien
Sebastian Lucca

??

Liebe Grüße
Nikki

4

Huhu,
schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht. #pro

vielleicht

Sebastian Leander
Sebastian Adrian
Sebastian Alexander
Sebastian Antonio
Sebastian Emilio
Sebastian Antonius
Sebastian Vincent
Sebastian Luis
Sebastian Laurin
Sebastian Elias
Sebastian Eliah
Sebastian Leandro
Sebastian Leonard
Sebastian Leonhard
Sebastian Romeo
Sebastian Bernhard
Sebastian Benjamin
Sebastian Leopold
Sebastian Ferdinand
Sebastian Henry
Sebastian Marcel
Sebastian Noel
Sebastian Jeremin
Sebastian Gabriel
Sebastian Valentin
Sebastian Maurice
Sebastian Nicolas
Sebastian Fabian
Sebastian Dominik
Sebastian Julius

LG
Valeggio

5

Hallo


könntet ihr denn nicht den Namen von Papa oder Opa an SEBASTIAN dran hängen, als unbedingt einen Zweitnamen zusuchen. Ich finde das wäre schöner.

Zweitnamen würde ich nur geben, wenn mir persönlich 2 Namen gefallen und ich mich nicht entscheiden kann oder eben aus dem Grund der "Vererbung" eines Namen von Vater oder Großvater.




LG Mandy

6

#proich auch

7

#proich auch..würden wir nochmal ein Baby bekommen und es würde ein Junge werden . Würde er als einzigster in der Familie einen 2 Namen bekommen. Und zwar den Namen von unseren Vätern.

Mein Papa heißt Bernd
Und von meinem Mann der papa hieß auch Bernd. Leider ist er verstorben als mein
ann 9 Jahre alt war. Daher finde ich es ein schönes Andenken.

Lg Nadja

8

Sebastian Vincent fänd ich schön.

9

Sebastian Finn