babywatcher Angelsoung sinnvol bei zwillinge

hallo

frage steht oben, ob man da 2 zur selben zeit hört oder auf jeder bauchälfte vielleicht eins.
Nicht das man sich dann Mischugge macht.
lg

1

Huhu,

ich denke schon dass es sinn macht, da die Babys ja am Anfang eh unterschiedlich liegen wirst du vielleicht eins rechts, eins links, oder eins oben und eins unten finden.

Liebe Grüsse

(PS: Das Gerät heisst AngelSOUND. Heute schreibt irgendwie jeder soung ;-))

2

hihi ist mir auch aufgefallen. ein er hatte einen schreibfehler mit angelsoung..und schon ist er umgetauft :-D

also ich hab mir den angelsound bestellt, und bekomme ihn laut mail am 7.4 geliefert. kann es schon kaum erwarten. hat auch fast 3 wochen dann gedauert.

3

also, ich bin in der 20. woche mit zwillingen und habe den angelsound seit ca. 3 wochen. er funktioniert super.

meistens höre ich ein baby rechts vom bauchnabel und eins links. noch kann man die beiden ganz gut auseinananderhalten. ich finde es echt beruhigend.

molie mit #hasi#hasi