Baby-Fachgeschäfte in Berlin und Umgebung?

hallo ihr lieben kugeln... ;-)

so langsam möchte ich mich auch in die vorbereitungen stürzen und ein paar shops abchecken.

kennt sich denn jemand in berlin und umgebung so weit aus und weiß evtl., wo ich läden à la baby-walz finde?

gibt es im internet eine seite, die mir da weiterhelfen könnte? ich komme immer nur auf baby-walz und da war ich schon :-(

wollte doch vergleichen :-D

lg,
dani mit "du möchtest es wissen, aber ich zeig' dir doch nicht, was ich bin"baby :-p


1

http://www.happybaby.de/de/berlin/Public/index.html

http://www.steckenpferd-baby.de/

http://www.branchenbuchsuche.de/lisdat-dana-filius-babyfachgeschaeft-in-berlin_245694

http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/berlin/babyausstattung-berlin.html

Google sei Dank, viel Spaß beim shoppen ;)

LG Carina

2

mann, ich bin aber auch zu bl... ond, glaube ich #klatsch

danke dir ganz lieb, damit ist mein samstag gerettet ;-)

dani

3

Hi dani,

wir waren in verschiedenen Babyläden, weiß allerdings nicht mehr genau die Namen der Läden.

- Möbel-Krieger ( Baby) Schöneberg
- Bundesallee -"Babykorb"( ich glaub so heißt der Laden)
- Babyladen in Spandau ( gegenüber von Ikea)
- Baby-One im A10 Center in Wildau (Königswusterh.)
- Babyladen Regattastraße in Köpenick


So, mehr fallen mir nicht ein#schein.
Hoffe, konnte dir ein wenig weiterhelfen.

LG lexi#blume