WO habt ihr euren gebrauchten Kinderwagen gekauft?

Hallo!

Wir suchen nach einem gebrauchten KIWA.

Beobachte schon länger Ebay und bin teilweise fassungslos, was dort zu Buche schlägt #schock man bekommt immer mehr das Gefühl, daß die Verkäufer selbst mitbieten um den Preis in die Höhe zu treiben, außerdem ist das mit dem Versand auch immer so eine Sache.

Hier haben ja viele einen gebrauchten KIWA gekauft, wie seit ihr auf den Wagen aufmerksam geworden, wo habt ihr ihn gefunden?

Tageszeitung?
Flohmarkt?
usw.

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also gebrauchte KIWA findest du auch im Second-hand-Basar oder auf Baby-Basaren die gibts meistens in Kindergärten.

Gruß

2

huhu

ich hab im supermarkt am schwarzem brett ne karte gesehen. angerufen hin und angeguckt. nächsten tag bezahlt und abgeholt. super teil :-)

lg guppy

3

Du kannst auch hier in den marktplatz schauen, da sind mitunter sogar Markenwagen dabei ;-)

LG Carina

4

Hi,


kannst hier im Marktplatz deine Vorstellungen äußern, bekommst mit Sicherheit einige angeboten. Ist ja ganz unverbindlich.


Ich nutze den Marktplatz gerade selbst, um meinen Wagen zu verkaufen.

LG Doreen

5

Huhu,


also wir haben unseren auch bei Ebay ersteigern können doch ich muss sagen er war super günstig =) und sieht aus wie neu.
Mit deiner Vermutung das die Verkäufer auch mitbieten nun ich denke ja , da sich die meisten denken wer das haben möchte bietet eh mit also jagen sie die Preise schön hoch zu lasten unser eins :-(.
Ich hatte mich auch erst bei uns im Baby Discount (so heißt der Laden bei uns) erkundigt über einen *guten* KW doch 400€ !? Nein das ist mir zu teuer muss ich wirklich sagen.

Nun hat unser nur 14€ gekostet *lach und sieht Bombe aus wie neu... und zufrieden sind wir auch ...


Drücke Dir da die Daumen das Du bald einen schönen findest =)..


slg,

Tanja & #ei( 9. ssw)

6

Hallo!
Ich habe bei ebay schlechte Erfahrungen gemacht... Hatte einen Kinderwagen ersteigert (106 E + 20@ Versand), der erstens nicht hielt, was er versprach (war das absolute Billigteil) und zweitens wurde er beim Versand beschädigt. Die Verkäuferin hat ihn als Verpackung nur in einen Müllbeutel gewickelt. Als er ankam, war ein Reifen weggebogen. Die Verkäuferin fühlte sich aber nicht bemüssigt, sich darum zu kümmern, da es ja eine Privatauktion war. Zum Glück haben wir von ebay einen Teil zurückerstattet bekommen (Käuferschutz). Danach waren wir so bedient, dass wir uns dann einen neuen Teutonia gegönnt haben. Ich würde nur bei ebay kaufen, wenn ich mir den Wagen vorher angucken und ihn selbst abholen könnte.
Gruß, Claudia

7

Hallo,

wir haben unseren über ebay gekauft und selbst abgeholt. Unsere Erfahrungen sind gut, der Preis war reel, er ist super schön und stabil.
Nur mag unser Kleiner lieber das Tragetuch, daher ist der Kinderwagen jetzt mehr ein Stubenwagen ;-)

LG,
SunnyLu

8

Hallo,

ich habe meinen zwar auch bei Ebay ersteigert, aber man muss sich einfach eine Grenze setzen, sonst wird man echt abgezockt.
Ich wollte ein ganz bestimmtes Modell und hatte teilweise bis zu 20 Wagen gleichzeitig in Beobachtung. Es hat sicher 3 Monate gedauert, bis ich einen Wagen bekommen habe, der nicht mehr gekostet hat, als das, was ich mir als Grenze gesetzt habe.

Also entweder Geduld haben, oder wirklich mehr in Second Hand Läden oder Zeitung schauen.

LG Samy

9

Hallo,

wir haben unseren im Baby- Second-Hand- Laden gekauft. Er war fast wie neu, konnte noch handeln und bekamen ihn dann für 110 EUR.

lg elke.