Wie groß sind eure Kinderzimmer?

huhu

wollte mal einfach nur so fragen wieviel qm. eure Kinderzimmer haben???

LG Maren

1

ich habe leider gar keins. der kleine muß erstmal mit ins schlafzimmer, darf dann aber in der großen wohnstube spielen.
lg melly+#baby-boy(29ssw)

2

Unseres ist recht klein, ca. 3x3,5 m. Dann noch mit Schräge und sehr verwinkelt. Die Möbel haben wir alle recht gut reinbekommen, aber mehr Platz ist auch fast nicht. Spielen wird unser Kleiner da nicht mehr großartig können!

3

Hallo Maren,

unsere beiden KiZi haben jeweils 12 qm mit Schräge.

LG Magret

4

Hallo,

unser Kinderzimmer ist ca. 12 qm groß, jetzt stehen da aber noch zwei Schreibtische und Regale drin. Es hätte noch ein Zimmer mit 16 qm gegeben, aber ich finde das etwas zu groß für ein Baby.

Lg, Sabine

5

huhu

jonas sein zimmer ist ca 30 quadratmeter gross da wird später das baby mit rein kommen aber erst kommt es mit ins schlafzimmer :-)

6

11 bzw .12 qm (mit Dachschräge)

LG BUNNY #hasi mit Max und Alex

7

Hallöchen

Also 4 Meter lang und ca 3 meter breit. Also Bett, Wickelkommode, Kleiderschrank und ein Standregal sind drinn. Ist nicht merh vielPlatz zum spielen, aber er hat sein eigenes Reich. Bilder auf meiner HP

http.Zwiebelchen1977.miluoa-webchen.de

Bianca

8

Hallo

Verschrieben.

http.www.Zwiebelchen1977.milupa-webchen.de

Bianca

9

17 Quadratmeter hat das Kinderzimmer unserer Tochter. Viel Platz zum Spielen.