Lara, Sophia, Annika oder....

hat sonst jemand einen schönen ähnlichen Namensvorschlag?
#danke schon mal für Vorschläge und Meinungen.
Gruss, Fienchen mit#baby 36 SSW (leider immer noch namenslos)

1

Hallo,
alles viel zu normal. Solche Namen sind derzeit der renner. Allerdings wüsste ich für nen Mädchen so spontan auch nix.

Vielleicht Alessandra??

5

Hallo.

Unser Tochter (3,25 J.) heißt Annika und in der Klinik hieß es, dass dieser Name schon lange nicht mehr genommen wurde. Die letzte Annika wurde dort 1982 geboren. #freu Ist aber wahrscheinlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Gruß

Tanja + Annika (*28.01.05) + #ei (6. SSW)

2

Hi du,
unsere Kleine wird

LENA-SOPHIE

heissen, Lena werden wir sie rufen. Ich finde auch Sarah oder Magdalena, Madeleine und Julia sehr schön. Lass mal hören was ihr entschieden habt.
#herzlich
Simone mit Laura und Fabian und Lena 31 + 3

7

:-D meine maus heisst Leni-Sophie und wird nur Leni gerufen...

Alles Gute für euch #herzlich

3

#blumeLARA!!!

So heißt nämlich meine Tochter...

Und ich finde der Name ist einfach nur schööön!!!

LG Diana

4

Annika :)

Häufige Namen sind gar nicht so häufig, der prozentuale Anteil im Jahrgang liegt unter einem prozent... und lieber bin ich normal und nehme einen Namen, den jeder kennt und keine Probleme bereitet anstatt einen dieser hippen, unaussprechlichen Namen, die für mich die eigentlichen Modenamen sind

Liebe Grüße

Annika ;-)

6

Hi,

vielleicht

Carla
Rebecca
Rosalie
Emilia
Valentina
Carolina
Julika
Lilian
Romina
Patricia
Ella
Helena
Olivia
Miriam
Marlies
Marla
Cleo
Pia
Elisa
Marlena
Felicia
Alicia
Alessia

LG
Valeggio