Juhu Kinderwagen bestellt und MaxiCosi gekauft

Guten Morgen Mädels.

ich habe gestern mit meinem zukünftigem Gatten den Kinderwagen bestellt, dauert doch glatt 8 Wochen bis er da ist:-))))) Es wird ein Hartan Vip Xl und ich freue mich so.

Gleichzeitig haben wir einen MaxiCosi und die passende Station gekauft. Ach bin ich glücklich, jetzt fehlt nur noch das Kinderzimmer und das machen wir nach unserem Urlaub!!!!!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!!

Was habt ihr eigentlich schon so alles???

Danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Unmengen an Kleidung, Gesslein Future Loop und einen Römer Baby Safe... haben wir schon hier, Bett und Wickelkommode sind unterwegs... gestern habe ich angefangen, Bilder für die Wände zu malen... Ich weiß es ist noch viel Zeit aber es macht einfach sooooooo viel Spaß #liebdrueck

LG

2

Hi

gestern wurde mir schon gesagt das Hartan nun definitiv versucht innerhalb 4-spätestens 8wochen zu liefern, da es da wohl soviel ärger gab...

und ich war bei einem Hartan "großhändler" also bei einem der fast nur hartan verkauft. haben uns gestern den racer s bestellt in der farbe 227 kennst du die??
ist so ein braun/beige/blau

wollte den vip nicht, da wir ibald wieder aufs land ziehen.
aber ansonsten toller wagen.

uns fehlt nur noch Babybadewanne, bettchen und Wandwickeltisch. Sonst noch paar kleinigkeiten aber nicht mehr allzu viel. Sollte auch in der 29ssw nicht mehr allzu viel sein oder???

;-)

ebenfalls schönen sonnigen Tag

LG
Kira+Jonas inside 29ssw

3

Ja kenne ich der sieht auch toll aus,

wir wohnen auch auf dem platten Land mitten im Wald, aber das geht trotzdem, mit dem meiner Freundin fahre ich auch immer:-)))

Wir bekommen, auch einen in so einen braun/beige/creme sieht ganz spitze aus. Bei uns fehlt jetzt noch das KIZI und da werden wir wohl eins von Ikea nehmen...!

4

Hallo Kira

Wir werden nun bald Großeltern und unsere Kinder wollen wahrscheinlich auch einen "Hartan" Kinderwagen kaufen.

Weil wir dem Baby etwas schenken möchten, haben wir uns überlegt, den Kinderwagen zu sponsern.

Du kannst mir sicher sagen, was so ein Wagen etwa kosten wird.

Oder ist es wohl besser Geld zu schenken ? Dann könnten sie sich auch ein Bettchen oder so dafür kaufen. Sie brauchen ja noch alles.


Eva----------ist schon ganz aufgeregt und muß noch bis November warten. ;-)

weitere Kommentare laden