Gesslein Future vs. Gesslein F6

Hi ihr Lieben,
ich hätte da dann mal noch ne Frage.....Also den Gesslein Future gibts ja entweder mit Vorne doppelschwenkräder oder vorne jeweils einzelschwenkräder.....beim F6 hab ich gesehn ist ja so ähnlich nur hat der nen schwenkschieber und kann man beim F6 auch vorne die Räder wechseln? Aber dafür gibts glaub ich nur die einzelschwenkräder, oder?

LG Gudrun

1

Hi!
Genau kann ich dir das auch nicht sagen, haben uns auch den F6 gekauft aber ohne Schwenkschieber weil wir den nicht brauchten, und dazu kommt noch das es bei dem mit Schwenkschieber nicht möglich war die doppelräder zu bekommen sondern nur die einfachen. Mein Mann und ich fanden die doppelten jedoch besser, da die Federung da besser ist.
LG Sandra

2

Ich habe keine Ahnung, kann dir aber sagen, dass wir den Gesslein Futiure Loop ausschließlich mit den feststehenden Einzelrädern vorne fahren. Die Schnwenkräder sind irgendwie blöd, selbst in dert Stadt. Ich komme mit den feststehenden Rädern besser klar.

3

Wir haben den F6, eben wegen dem Schwenkschieber, und den auswechselbaren Vorderrädern! Sind allerdings einfache, keine doppelten!

Ich wollte aber einen Kiwa mit 4 großen Rädern, und einen Sportwagen mit 2 beweglichen ;-) und da kam halt nur der f6 in Frage. Im Moment steht er noch unbenutzt (aber nicht mehr lange ;-) ) im Kizi, und ich bewundere ihn jeden Tag :-)

4

Hi, wir haben den future loop und ich benutze nur die großen festen Räder, weil es auf unebener Strecke schöner zum Schieben ist. Wir hätten die kleinen Schwenkräder vorne. Auf Kopfsteinpflaster o.Ä. ist das aber echt ein Riesengehoppel. Dachte auch ich brauch unbedingt so Schwenkdinger. Sind vielleicht mals fürs Einkaufszentrum praktisch, sonst aber eher nicht.
Hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg!