Welcher Name passt zu Amelie????

Hallo Ihr Lieben,


ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich habe heute erfahren,das unsere Kleine Maus morgen geholt werden muss :-(


Jetzt steh ich total aufm Schlauch ,wie unsere Maus heißen soll...die Große Schwester heißt Amelie Sophie,wobei Sophie ein Stummer Name ist.

Wir haben als Zweitnamen für die Kleine eventuell den Namen Katharina,von der Uroma,das ist aber kein muss,wäre nur schön.

Gefallen würde mir ja Talea ganz gut,aber passt das wirklich zu Amelie?

Unser Nachname ist eine Jahreszeit ;-)


Ich bin euch für Meinungen sehr dankbar


Lg Grüße und einen sonnigen Tag

Jessica + Amelie und #baby inside

1

Hallo,


SOPHIE
MARIE

gefällt mir persönlich sehr gut!


LG Pia mit Pauline Marlen 22MOn. und #BabyBoy 35.SSW

2

Hallo, wie wäre es mit Tabea-Katharina ? Oder Marie-Katharina?

Viel Glück und alles Gute für morgen!
LG Sissi

3

Hallo,
wir haben Amélie als zweitnamen.
Erstname bzw. Rufname wird Mariella sein.
LG
Monique 28+1

4

Hi,

ich finde Amelie klingt so zart, so melodisch, Talea eher nicht.

Leider habt ihr den Namen Sophie schon vergeben, wie wäre es mit Stella oder Estelle oder Smilla.

LG

Ilka mit Hannes und Zoe.

5

ich finde dass zu Amelie am besten ein Name passt, der auch weich gesprochen wird!

-Madeleine
-Cecile
-Aimee
-Celine
-Estelle
-Geraldine
-Charlotte ( e stumm )

lg Jessi

6

hallo jessica!

ich finde, talea passt durchaus zu amelie! warum nicht?! im gegensatz zu einer meiner vorrednerinnen empfinde ich talea auch als einen sehr klangvollen namen! #freu #pro

mir gefällt amelie übrigens auch sehr gut und unsere erste tochter heißt malena marie (rufname ist nur malena)

amelie und malena?! wäre doch auch nett! #huepf


alles gute für morgen #blume
und noch eine gute namensfindung

wünscht

simsim
+ malena (17. monate) + #ei (31. ssw)

13

Hallo Simsim,


hach ,Malena klingt ja super süss, einen wunderschönen Namen habt ihr da für eure Maus.

Nur leider ist er zu ähnlich zu Melina,so heißt mein Patenkind.
Da wir in der gleichen Straße wohnen ,finde ich das unpassend.


Aber #pro für Malena


Lg Jessy +#schrei Amelie und #baby

7

ich find

Rose Amelie schön.....nachname kann ja nur Winter oder sommer sein LACH


rose natürlich englisch ausgesprochen....;-)

8

sorry falsch gelesen ...ah eine tochter heisst amelie naja trotzdem vielleicht eine kleine Rose..finde den namen total schön und gibts selten

9

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken,

ich werde heute sicherlich noch dir Zeit finden einen schönen Namen auszusuchen.

Und zur Not,entscheide ich ganz Spontan,wenn die Kleine in meinen Armen liegt.


Vielen lieben dank euch allen


Lg Jessica

10

Hallo Jessica,

unsere Tochter heißt Isabell, und Amelie ist mein absoluter Favorit sollten wir noch irgendwann mal ein Mädchen bekommen... ;-)

Ich persönlich finde dass Amelie und Isabell sehr gut zusammenpassen (beides sehr melodisch), auch Isabell Katharina klingt gut finde ich.

Alles Gute für morgen! #liebdrueck

Lg Corina mit #baby Isabell (6 Monate)

11

Hallo Jessica,

ich kenn zwei Schwestern, die heißen Amelie und Daniela.

Gruß
Andrea
mit Ramona 2,5 J. und Christina 11 Monate