Wann Kinderwagen bestellen?

Hallo
findet ihr es ist zu früh einen Wagen jetzt zu bestellen? Unser Kind kommt erst in November. Er ist halt jetzt im Angebot.
Was meint Ihr?
Gruß Ane

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde es zu früh....aber das muss jeder selbst wissen.....vor ein paar Tagen war hier eine FastMama....hat am Freitag ihren KS und ihr Wagen war noch nciht geliefert......nach 17 Wochen.....aber naja......vergleich doch erstmal die Preise überall.....Angebot is nicht gleich Angebot.....welchen Wagen willst du denn??

Liebe Grüße...
Angel mit Babyboy im Bäuchlein........36 SSW.....

11

Hallo, das war ich...
aber ich bekomme keinen KS, nein ich habe nur Schwangerschaftsdiabetes und da wird am Freitag mit ner Tablette eingeleitet, weil er schon 4,5kg wiegt!

Übrigens mein Kinderwagen soll nächste Woche kommen!!!! Ansonsten bekomme ich nen Leihwagen!

Gruß Simone, die immer noch hofft der Wurm kommt heute!!!

2

Hallo!

Ich würde ihn garnicht bestellen!
Den fehler hab ich bei unserm Buggy gemacht - ich hab ein halbes Jahr gewartet:-[ Seitdem (so wie vorher auch) geh ich ins Geschäft und nehm mit. Auch wenn ich mal länger suchen muss um mein Wunschteil zu finden!

Grüße
Lieserl

3

hallo ane

ich bin jetzt 24.SSW und kaufe den Kinderwagen erst anfang juni also 36.SSW. ich zahle den nur an und lasse den dann erst abholen wenn ich im Krankenhaus bin und der kleine auf der welt ist.


LG Carina

4

Nee, würde ich ebenfalls nicht machen. Ich denke, es gibt bis dahin noch mehr Angebote oder soll es ausgerechnet dieser sein? Ich bin jetzt in der 20.SSW und werde auch noch warten. Zumal ich auch keinen bestellen möchte aufgrund der Lieferzeiten und ausprobieren kann man diese ja auch nicht.

LG
srilie#blume + #baby 20.SSW

5

Hallo,

ich bin jetzt in der 20. ssw und hab seit gestern meinen Traumwagen hier stehen. Der ist aber auch nur schon da, weil wir ihn über ebay ersteigert haben. Wäre das nicht gewesen, hätten wir jetzt aber auch schon bestellt. Und das trotz Lieferzeiten von nur 6 bis 8 Wochen.

Prüfe das Angebot nochmal und wenn's wirklich gut ist, dann bestell doch.

gruß schirmi

6

Unser Baby kommt im September und wir haben den KiWa auch schon einen Monat auf dem Dachboden stehen... wenn es den jetzt gibt und er im Angebot ist, dann kauf ihn doch. Wir haben ihn nicht zusammen gebaut im Karton und wenn doch noch was schief geht (aber warum sollte es) dann schicken wir ihn zurück oder heben ihn für's nächste Mal auf ;-)

Ich find was man weg hat muss man später nicht mehr erledigen und ich will die Zeit mit dickem Bauch lieber genießen und entspannen und mit meinen Freundinnen in der Sonne sitzen und so was :-D
Unsere Möbel (Bett & Wickelkommode) kommen auch Ende des Monats, dann muss ich nur noch alles einräumen und fertig ist es ;-)

LG

7

Hallo,
habe erst letzte Woche den ersten Einkauf gemacht und zwei Pakete Bodys erstanden.
Den Kinderwagen haben wir gestern gekauft. Bin seit gestern in der 27SSW (mit Zwillingen). Da man immer gesagt bekommt das die wahrscheinlich eher zur Welt kommen wollte ich nicht noch länger warten. Habe auch mit Lieferzeit gerechnet, ist aber nicht so können den schon nächsten Montag abholen. Da es mittlerweile schon ganz schön beschwerlich wird mit dem dicken Bauch versuche ich wirklich die wichtigsten Dinge jetzt zu erledigen. Freitag können wir auch das Kinderzimmer abholen.
Wenn das aber wirklich ein gutes Angebot ist und es der Wagen sein muß würde ich es mir vielleicht auch überlegen den zu kaufen. Man kann ihn ja auch anzahlen und dort lassen wenn im schlimmsten Fall noch etwas schief geht muß man den auch nicht abnehmen, habe ich bei uns in zwei Geschäften nachgefragt.
LG Bluemchen

8

klar, wenn du den haben willst, ich habe meinen in der 20 woche bestellt, lieferzeiten sind ja ca. 8-10 wochen, ein meinen war ein fehler und 4 wochen zur einneuerung brauchten die schon. also lieber früh als zu spät.

9

hi!

also, ich denke besser zu früh als zu spät! bei kinderwagen hat man oft lieferzeiten von 6 - 10 wochen. wenn dann auch noch was umgetauscht werden muss oder so, dann kann es knapp werden. ok, du hast noch viiieel zeit, aber es macht ja auch nix wenn der wagen solange bei euch herumsteht. ;-)

lg astrid