wo gute Spucktücher?

huhu

bin auf der suche nach spucktüchern.
habe in kik und rossmann billige gesehen, die aber meiner meinung nach sehr dünn und löchrig sind.

wo bekommt man gute dicke/feste her wo man nicht gleich durchgucken kann ;-) ? kann mich erinnern, die von ganz früher waren immer schön dicht gewebt.

lg guppy

1

also ich hab die von Kik die sehen supi aus...und ehrlich gesagt bin ich auch zu frieden damit...

wo es dickere gibt hm...vllt babywalz?

2

huhu..
du meinst bestimmt die Moltontücher #kratz und die die du gesehen hast sind die Mull-Tücher...musst mal bei http://www.baby-markt.de gucken...und nach beiden Varianten suchen...
Ansonsten...kann ich dir leider nicht helfen....


LG
Stephi...21.SSW

3

hm, das könnte sein. dachte sind alles das selbe..schau ich mal, danke.

4

Huhu..
ne die Moltontücher sind wesentlich dicker...und kann man auch gut im Bett oder der Wiege unter das Köpfchen legen...
Also so hatte ich es immer bei meinem Sohn gemacht...damit ich nicht das ganze Bett beziehen muss, wenn er einmal spuckt...
Viel Glück bei der Suche..

LG
Stephi 21.SSW#blume

weitere Kommentare laden
7

Die besten die ich JE besssen habe sind die von Tchibo. 100% Baumwolle und super schön dick und saugfähig und sehen auch nach zig Wäschen noch aus wie neu.
Ich hatte mal ne Suchanfrage im Marktplatz gestellt und noch welche bekommen.
Vielleicht frägst du da mal oder du hoffst das evlt. dieses mal Tchibo wieder welche bei den Babysachen dabei hat. Oder du kuckst mal bei Ebay.
Mein Kleiner ist erst knappe 4 Monate, sonst hätte ich sie dir glatt abgetreten, aber ich werd sie noch ne Zeit selber brauchen.

Gruß Anne mit 2 Jungs

8

hallo,

die von Popolini sind toll, gibt es in verschiedenen Motiven u. sogar farbig.

lg Tina

9

Hallöchen,

hab auch die von KIK geholt, extra erstmal nur ein Packetchen :-) weil ich auch dachte sind dünn, aber wenn du die dann auspackst und anfasst sind die echt richtig Stabil :-) werd mir auf jedenfall noch welche dort holen, und total Süss sehen sie ja auch aus.

LG de Knutschy mit Boy Inside 18 SSW

10

Die von Rossmann kenne ich nicht, aber die von Kik sehen nur so aus, nach dem ersten Waschen fühlen die sich ganz anders an, war auch erst skeptisch.
Dagegen fand ich die bedeutend teureren von Baby Walz echt Schrott......

11

kik würd ich eh nie kaufen, zu viel chemie, hast du noch gäste handtücher das sind super spucktücher.

12

Die von Kik sind super. Haben die seit 10 Monaten in Gebrauch und nicht ein einziges hat ein Loch oder ist kaputt. Anfangs dachte ich auch, hä, was ist das? Aber nach dem 1. mal waschen waren sie total super.

lg, Kathrin

13

Hallo guppy
Unsere Mausemotte ist mittlerweile 4 Monate alt und wir haben die Moltontücher im Dauergebrauch. Wir haben sie auch von KIK. Kann ich dir nur empfehlen.
Vorallem sind sie nicht all zu teuer und sehen auch noch süss aus.
Glg Wasnun:-D