Namensfrage: Maxima

Wie findet Ihr den Namen? Freue mich über viele Antworten.

DANKE!

1

ganz ok - klassisch ... aber ich würd glaub nen zweitnamen dazu nehmen - also noch was klassisches..

2

Find den Namen blöd!

Z.

3

Hallo 147...

also ich finde den Namen schön, würde aber auch eher einen "einfacheren" Zweitnamen geben, also nur fürs Papier, damit sie später mal sagen könnte "Mama ich mag Name A nicht, nenn mich lieber bei Name B!".

z.Bsp.:

ANNA MAXIMA
LISA MAXIMA
LEAH MAXIMA
LINA MAXIMA

MAXIMA SOPHIE



Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy

4

Maxima von Oranien-Nassau..... #pro

5

huhu....
also meine kleine cousine (10 Monate) alt heißt so...ich finde ihn topp #sonne
Ausgefallen...weil nicht oft verwendet..aber trotzdem klassisch...

Lg
Stephi

6

Hey

ich finde den Namen #pro#pro#pro#pro#

Lg Christina mit Emily und Nevio

7

Hi!

So la-la.

Wie wäre es denn mit Maximilia? So heisst die Tochter von Freunden, die wollten Maxima nicht so gerne und haben das als Alternative genommen.

LG vik mit Mia (3,5) und Antonia (5 Wochen)

8

Hallo,
finde den Namen sehr schön!
L.G.Kathi

9

Hallo!
Meine Eltern hätten mich fast so genannt, weil sie immer gedacht haben ich werde ein Max;-)#schein, aber sie haben dann doch einen anderen gefunden#schwitz und ich bin da auch ganz froh drüber...

LG #klee